![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Folgende Probleme sind bei hosting-domain.de aufgetreten:
Getestet mit der QUELLE edition, wobei die Fehler alle Versionen betreffen: - RewriteEngine on in der .htaccess führte zu Fehlermeldungen - scheinbar geht mod_rewrite dort gar nicht - beigefügte ioncube Encoder arbeiten nicht, wenn überhaupt muss der Loader also ggf. von dem Hoster in der php.ini platziert werden. Wir haben den Provider angeschrieben, mal schauen was er sagt. So lange es keine Antwort gibt sollte der Provider nicht zum Betrieb des Affilinator gewählt werden ! MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Die Antwort war knapp und in meinen Augen unfreundlich abweichend und daher kann ich den Provider weder für den Affilinator noch für allgemeine Nutzung empfehlen - ein gutes Beispiel, dass billig nicht immer gut ist.
Laut Signatur gehen nicht: www.knds.de www.hostingdomain.de www.knds-server.de Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Mod Rewrite wurde auf Anfrage vom Provider Eingerichtet - ioncube wurde nach Anfrage auch eingerichtet, ich musste dafür aber auf einen anderen Server Umgezogen werden, was in meinen Augen kein Problem darstellen sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mod rewrite ist ja wohl echt Minimum und warum du für ioncube umziehen musstest ist mir schleierhaft, aber es geht und das zählt. Hast du mal einen Demolink und weisst du wo dein Memorylimit liegt ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
memory_limit 16M Da mein Projekt Offline ist, habe ich keinen Demo Link leider. Wenn ich die Tage zeit habe, werde ich mal deinen affilinator Installieren ok. Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
16 Mb ist noch zu wenig.
Wenn du dort aktiv mit XML arbeiten willst sollte dein provider da noch dran drehen, denn gerade beim Erstabruf der großen Kategoriestrukturen reichen 16 nicht (keine Dauerlast !). Selbst Strato hat auf VServern schon 20... Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|