![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, wenn Tonis Affilinator Projekte zu viel Ressourcen verheizen würde ich die Diskussion gerne mit verfolgen.
Entweder er ist so ruhig geworden, weil er dauernd zur Bank muss oder aber da könnte etwas nicht stimmen. MfG Frank Wolff |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank , das ist eher der Fall..
Domains die dort liegen... www.tonis-suppe.de www.southside-tickets.de www.diabetes-food.de www.eroticwear24.com Schön wäre es .. Leider bin ich von jemand versemmelt worden der mir versprochen hatte das Design und die Projekte noch anzupassen... Ich stelle mir nun aber ehrlich gesagt vor wenn ich jetzt noch graphischen Schnickschnack hätte was dann erst los wäre.. Dann wäre die perfomance ja komplett am Arsch und ich wäre nur noch am Neustarten. Viele Grüße Toni |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Sie nicht, es wäre nun an der Zeit einmal produktiv zu arbeiten?
Ich habe Sie nun mehrfach um ein paar Daten gebeten, damit ich mir ein Bild machen kann. Ich kann Ihnen garantieren, dass mit dem Server alles in Ordnung ist. Sie sollten sich aber auch bewusst sein, welches Modell Sie bei uns gewählt haben. Wenn die Ressourcen unter den Anforderungen Ihrer Scripte liegen besteht der Handlungsbedarf nicht auf unserer Seite. Anstatt zu jammern schicken Sie mir doch nun am Besten mal die Daten, welche wir bereits gestern am Telefon besprochen haben. Gerne auch per ICQ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ist meine wenigkeit doch getan. Dort ist doch alles ersichtlich ! Was brauchen Sie den noch? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe ihr fangt hier nicht in unserem Board an zu streiten.
Bitte mal die Crawlertrap und die Cache Ordner prüfen, ich komme aktuell nicht ran, was ein wenig auf Cache oder eben aktuelle Arbeiten hindeutet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Toni,
Dich hat man hier ja schon vermisst ![]() Mein Tipp: Cool bleiben, die von netpublics wissen schon was Sie tun, und haben ne Menge Ahnung; bei anderen Hostern habe ich diese Qualität an Sachverstand im Support noch nicht angetroffen; meinen VServer musste ich zu Anfang auch ständig hoch fahren; hab dann ein update von 128 MB Ram auf 256 MB Ram gemacht; seit dem gibt es diese Probleme nicht mehr. gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Mindestens bei eroticwear geht die Crawlertrap nicht.
Ich denke da muss ich den Rest auch nicht mehr prüfen. Wahrscheinlich fehlen Schreibrechte, was bei der Installation gemeldet wird. Bei der Suppe habe ich einen Datenbankfehler, hört sich nach falschen Zugangsdaten an. Ist schon ein wenig unfair über den Host zu meckern, wenn man selber nicht mal nachsieht bzw. die unzähligen Tipps beherzigt, die man bekommt. Das mit der Crawlertrap hatte ich dir schon öfters geschrieben und sollte unmittelbar auffallen, da man ja Emails dazu bekommen (kann). Cache Ordner bitte auch noch prüfen. Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1.)Der Datenbankfehler ist bekannt. Muss ich noch mal neu verbinden.. Das ist ja denk ich nicht das Hauptproblem..der ist nachdem ich die Domain auf einen Webnutzer umziehe behoben. 2.) Ich bekomme hier den ganzen Tag emails was die Crawlertrap angeht. Also ist diese ja auch aktiv... eine meldung hierzu.. s wurde in dynamic blacklist hinzugefügt: Time: 2008-06-11 (Wed) 17:18:58 IP: 87.176.124.99 IP-Range: 87.160.0.0 - 87.186.159.255 User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 2.0.50727) HOST: p57B07C63.dip.t-dialin.net Netname: DTAG-DIAL21 Beschreibung: Deutsche Telekom AG Deutsche Telekom AG, Internet service provider Person: DTAG Global IP-Addressing Security Team Adresse: Deutsche Telekom AG D-90492 Nuernberg Germany Deutsche Telekom AG Germany Land: DE Telefon: +49 180 5334332 E-Mail: abuse@t-ipnet.de Whoisanfrage: http://www.eroticwear24.com/affilina...=87.176.124.99 Adminbereich Crawlertrap: http://www.eroticwear24.com/affilina...bj=crawlertrap Hi warum ich gemeckert habe war die Sache das ich MANAGED gebucht habe... und ich ihn mehrfach telefonisch zu den unterschiedlichsten Zeiten nicht erreicht habe, weil jemand bei denen anscheinend krank und was somit mittlerweile geklärt ist. 3.) DAS Teil musste dann doch gerade eben noch einmal neu gestartet werden weil es sich an einem einfachen Suchmaschinenanmeldeprogramm komplett aufgehängt hat. 4,) Die Crawlertraps und die Schreibrechte sind definitiv an. und es kann geschrieben werden. der einzige Fehler den ich noch sehe ist der mit www.tonis-suppe.de mit der Datenbankverknüpfung. 5)Cache habe ich auch nochmal gelöscht und es wird schon wieder kräftig drin rumgeschrieben... cu Toni cu Toni Geändert von ToniS (11.06.2008 um 18:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
eben war sie aus / nicht korrekt und ich wurde nicht gesperrt, jetzt schon....
Kann ich die serie also löschen ? Ich finde uangebrachte Kritik und Kommentare (von beiden Seiten!!) in dem Stil sind ist in einem Forum der Affilinator GmbH eher unangebracht. So was klärt man direkt. Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings möchte ich jetzt ein LOB aussprechen !!! Kannst du das stehen lassen? Im Moment LÄUFT ES SPITZE !!! Wenn ich das mal so herausschreien darf. www.badeanzug-shop.eu kommt gerade so schnell wie noch nie ! Jetzt wüsste ich doch noch gerne was verändert wurde, damit wir alle daraus für zukünftige Projekte etwas lernen und somit nicht noch einmal die gleiche Diskussion losgeht. Danke ! Für Eure Hilfe !! DEFINITIV war die Crawlertrap die ganze Zeit an, was du auch daran sehen kannst , wie alt die config.php ist und das bei allen Projekten von Anfang an. . Woran kann das also liegen das z.B. die Crawlertrap in diesem Fall versagt hatte? Danke ! Viele Grüße und ein schöner Abend. Die nächsten Projekte sind in der Warteschlange. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|