Vorsicht bei der Providersuche
Hallo,
aus aktuellem Anlass möchte ich bezüglich der Providersuche noch einmal vor diversen "Hobby Hostern" warnen, die im Grunde auch oftmals direkt an der Webseite und dem Impressum erkannt werden können.
Jeder seriöser Hoster wird euch gestatten zumindest die kostenlose QUELLE Edition VOR Vertragsabschluss zu testen.
Mit dem Installationsskript ist das auch schnell getan und wenn man ein wenig im Shop rumklickt sieht man auch gleich ob er läuft.
Läuft die QUELLE Edition, sollten funktionell keine weiteren Probleme mehr auftauchen.
Wenn der Provider meint, dass es bereits User gibt, dann lasst euch diese zeigen und testet deren Seiten kurz, beor ihr euch entscheidet.
Dies gilt vor allem für die Kategoriestruktuen der Shops, die im Grunde unendlich groß werden können (bei der QUELLE Edition die Startseite) !
Ich kann es nur immer wieder predigen, spart nicht am falschen Ende und verlasst euch bei einer so wichtigen Angelegenheit wie die ununterbrochene Erreichbarkeit eures Business nicht auf irgend welche Billigangebote!
Gruß
Frank
|