![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das mit den toten Links könte das Problem hier sein: http://www.affilinator.de/forum/best...ucts-html.html Bezüglich deiner Server Probleme: Ich denke es ist überflüssig zu erwähnen, dass ein Affilinator mit 50 Besucher pro Tag nicht solche Probleme verursachen kann, oder ? Ich habe keine Ahnung was da bei dir passiert, aber der Affilinator verursacht bei solchen Kindereien überhaupt keine Last. Meine stärkste Seite hat 15k am Tag, ist eine von über 100 auf dem Server und fängt jetzt gerade mal wieder an zu macken, weil Google & diverse Dritte Welt Bots meinen sie müssten alle gleichzeitig kommen und jegliche Regeln missachten. Du oder dein Support sollten mal genau beobachten, was und vor allem WER da wirklich Last erzeugt. Sorry, aber aus der Ferne sind die Tipps begrenzt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Mittlerweile läuft affilinator auf einem Billighoster (25 Euro/Jahr) und bin sehr zufrieden. Auf all-inkl.com gab es leider Probleme und deswegen habe ich mich entschlossen, affilinator auf einen anderen Server zu hosten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|