![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ich stand unter Drogen als ich mal ein PowerWeb bei Strato gebucht hatte um es zu testen.
Bei finalen > 6 Euro pro Monat und angeblichen php4 und 5 dachte ich mir, dass es ja nicht so schlimm werden kann Vor dem Affilinator hatte ich noch kurz ein anderes Standartskript aufgespielt, nach 2 Minuten war klar, dass kein mod rewrite geht, curl nicht dabei ist, das Momorylimit bei 8 Mb liegt, ..... Na ja, eigentlich geht da gar nicht von dem, was man auch bei kleinen Seiten schon braucht, sprich Müll. Brav den Support angeschrieben, der dann auch bestätigt hat, dass das alles bewusst nicht aktiv ist und auch nie sein wird. Innerhalb der ersten 24 Stunden habe ich wieder gekündigt - das war letzte Woche. Seitem habe ich 2 mal gefaxt, 3 mal angerufen und über 10 Supportanfragen geschickt, da direkte Email ja nicht geht und das Telefon einen auch erst mal in Schleifen setzt. um dann doch nur zu sagen, dass man es schriftlich tun muss. Der Bearbeiter wechselt laufend, Antworten kann man auf Emails nicht, sprich man muss immer wieder neu ein Formular absenden. Schlechter kann Support eigentlich nicht sein. Fazit: NIE wieder und der Affilinator (und auch fast alles andere) läuft auf Powerweb Paketen ganz sicher nicht. Auf Server würde ich bei einem so tollen Server besser nicht einlassen. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
Zitat:
![]() Solche Erfahrungen habe ich leider auch schon gemacht bei 1&1. Die Großen haben wohl sehr preiswerte Angebote, sind aber leider oft stark beschränkt, was man erst im nachhinein bemerkt. Und der Service ist dann bei Problemen meistens sehr bescheiden. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Bongiorno Ihr Beiden,
im gutem Jahr 2000 wurde mir von Strato abgeraten, somit ging ich zu 1&1... Da war soweit alles OK, bis ich dann mehr ausschöpfen wollte wie PHP und MySQL. Der Umzug zu einen neuen Anbieter verging schleppend. Somit war auch 1&1 für mich gestrichen von der Liste. Die Werbung von den Giganten sind immer noch meist sehr verlockend, man ist verleitet zu denken, vielleicht haben die ja inzwischen von Ihren fehlern gelernt... Als gute Referenz hat mir www.webhostlist.de geholfen. Besonders die Kundenbewertungen und das Forum dort. Gutes Hosting plus guter Support hat seinen Preis. Ich zahl da lieber mehr, als jeden Monat die Seite down zu sehen, und auf emails paar Tage später eine Antwort zu bekommen. ![]() Welche sind eure Favoriten Hoster ? ciao. |
|
|
||||
|
||||
|
Senf dazugib:
nachdem wir es bei 6 Hostern ausprobiert hatten, neben einigen Problemen mit mod_rewrite, am schlimmsten aber, keiner hatte ion_cube installiert. Einer war bereit es zu installieren, wenn wir dort einen 120 Euronen teuren Server mieten*grummel* Nunum, das Script war gekauft und mußte installiert werden. Werdegang und Ende einer langen Odysee von 5 Monaten: ein super netter Provider, inzwischen mit Installationserfahrung > Affilinator > http://www.blitzhost.eu/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bevor es heir Missverständnisse gibt: 1. Strato ist mit nichts vergleichbar, etwas schlimmeres hatte ich noch nicht - die haben mehr als 10 mal versucht mich für dumm zu verkaufen und hätten es wohl bei "Neulingen" auch geschafft. 2. Normaler Weise läuft das Skript überall mit dem lokalen mitgelieferten Loader - läuft es wegen ioncube nicht, läuft z.B. dieses unbekannte Forumskript vbulletin hier mit vbseo auch nciht, denn das ist auch mit ioncube verschlüsselt... Kurzum, wenn ihr einen Hoster findet der sich wehrt, ist es es wert seinn Angebot 2 mal zu prüfen. In der Rregel sind das nämlich die "kauf hier für 2 Euro unlimited unlimited, denn du kannst es eh nicht nutzen " Hoster.Wenn du bei Webhostlist nachfragst kannst du dich vor Angeboten in der Regel nicht mehr retten, dauert grad mal ein paar Stunden... Deinen Blitzhost möchte ich dir auch nicht vermiesen, aber ich meine ich hatte schon mal irgendwo angemerkt, dass ich "Traffic frei" als den Hosterwitz des Jahres empfinde, oder ? In meinen Augen schon unseriös so was zu schreiben. Würde ich dem mal unsere 1000GB im Monat auf den Server packen, wirst du sehen wie schnell er läuft. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|