![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei all-inkl. gab es bei einem User ein paar Probleme, die uns die letzten Stunden auf Trap gehalten haben und ich euch deshalb nicht vorenthalten will. -> Testskript lief problemlos -> Skript im Hauptverzeichnis läuft nicht ! Wir haben probiert was geht, verschlüsselt, unverschlüsselt, diverse kleine Änderungen, alles hat nichts gebracht. Nach unserer Meinung irgend einen kleiner Fehler in der Konfiguration bzw. aus internen Gründen etwas geändert /abgeschaltet, so dass die internen Skriptpfade nicht erkannt und damit das Skripot nicht geht (weisser Bildschirm - nichts wird ausgeführt). all-inkl... ABER in einem Unterverzeichnis kann der Affilinator ganz normal betrieben werden !!! Daher, und das empfehle ich grundsätzlich eigentlich jedem der mehrere Domains in einem web betreiben will, einfach das Skript in ein Unterverzeichnis installieren und im Kas eine Weiterleitung auf den Unterordner einrichten. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
falls mal jemand das selbe Problem bekommt: Nach der Installation von v1.1 mit dem Installer auf einer neuen Domain wollte ich nachträglich die config.php mit meinem ftp-Programm ändern. Es kommt jedoch der Fehler 550 permission denied. Also config.php umbenannt und eine andere lokale config.php hochgeladen. Beim Aufruf der Seite kommt jetzt nur die Meldung: license not found Lösung: Die Besitzrechte des Ordners /conf/ müssen im KAS eingestellt werden. Also zum Ändern der Dateien Benutzerrechte auf FTP-User setzen und nach der Änderung wieder auf wwwrun. Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
so ganz komme ich da nicht mit. Der User/Group der config.php war nicht der gleiche wie die anderen ftp-Dateien nach der Installation? Und warum musst du die Datei nachher wieder auf wwwrun stellen, die hat doch Leserecht für alle Benutzer? Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|