Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Webhosting Provider

Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 17:30
plimix plimix ist offline
Frischling

Standard Q-X Web CH (1.q-x.ch): Achtung, nichts geht!

Hallo

Version: Quelle Edition
Provider: www.q-x.ch

Da mein Provider Ioncube nicht installiert hat, habe ich ihn angeschrieben. Hier die Antwort:
... Dieses haben wir nicht
installiert. Eine Installation erwies sich damals als zu aufwendig und wiederspricht
einigen unseren Grundsätzen sodass wir IonCube vermutlich auch zukünftig nicht
installieren werden.

Sie können nun versuchen, den herausgeber Ihrer Software dazu zu bewegen,
eine "ClearText"-PHP Version Ihnen zuzusenden - damit würde dann wohl alles laufen.

Ist es möglich eine ClearText-verschlüsselte Version zu erhalten?

Markus Früh
Alt 01.06.2007, 20:02
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Daumen runter Kindergarten ?!

Hallo markus,

was sind denn das für Heinzelmänner ?

Ioncube ist in Minuten installiert bzw. bei vernünftigen Servereinstellungen läuft das Skript eben auch von alleine mit den mitgelieferten Loadern, sprich die müssten gar nichts tun.
Warum es bei dir nun nicht lief kann ich mangels Beispiel nicht sagen, ABER:

1. ein Host der so reagiert schaltet dich eh ab, wenn du erfolgreich bist und Last erzeugst

2. kann man wohl nicht so recht für voll nehmen - "die Software ist verschlüsselt, lassen Sie sich doch eine unverschlüsselte (Cleartext) Version geben" - mal ehrlich, man verschlüsselt eine Software doch eben, um seine Urheberrechte zu wahren und gibt demnach nie eine unverschlüsselte Version weiter.
Man geht j aauch nicht in den DVD Verleih und bittet um eine Version ohne Kopierschutz...

3. gabs in der schweiz keine Impressumpflicht oder stelle ich mich nur zu dumm an, um heraus zu finden, wer hinter dem Host steckt ?
Ganz davon abgesehen, dass ich die Angebote eh nicht so toll finde macht de rmir schon optisch und vor allem mangels Impressum eher einen unseriösen Eindruck.

Verschoben in den "Provider Bereich" des Forum als Warnung für die Anderen.

Sorry, ohne mehr Infos kann ich nicht helfen, wobei ich eh fast sicher bin, das es bei dem nichts wird.

Dieses Board hier würde dort auch nicht laufen, nur mal so als Gedankenanstoss, was alles nicht geht...

Gruß
Frank
Alt 11.06.2007, 16:47
q-x q-x ist offline
Frischling

Standard

Zitat:
Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
Hallo markus,

was sind denn das für Heinzelmänner ?

Ioncube ist in Minuten installiert bzw. bei vernünftigen Servereinstellungen läuft das Skript eben auch von alleine mit den mitgelieferten Loadern, sprich die müssten gar nichts tun.
Warum es bei dir nun nicht lief kann ich mangels Beispiel nicht sagen, ABER:

1. ein Host der so reagiert schaltet dich eh ab, wenn du erfolgreich bist und Last erzeugst

2. kann man wohl nicht so recht für voll nehmen - "die Software ist verschlüsselt, lassen Sie sich doch eine unverschlüsselte (Cleartext) Version geben" - mal ehrlich, man verschlüsselt eine Software doch eben, um seine Urheberrechte zu wahren und gibt demnach nie eine unverschlüsselte Version weiter.
Man geht j aauch nicht in den DVD Verleih und bittet um eine Version ohne Kopierschutz...

3. gabs in der schweiz keine Impressumpflicht oder stelle ich mich nur zu dumm an, um heraus zu finden, wer hinter dem Host steckt ?
Ganz davon abgesehen, dass ich die Angebote eh nicht so toll finde macht de rmir schon optisch und vor allem mangels Impressum eher einen unseriösen Eindruck.

Verschoben in den "Provider Bereich" des Forum als Warnung für die Anderen.

Sorry, ohne mehr Infos kann ich nicht helfen, wobei ich eh fast sicher bin, das es bei dem nichts wird.

Dieses Board hier würde dort auch nicht laufen, nur mal so als Gedankenanstoss, was alles nicht geht...

Gruß
Frank
Hallo Frank

Als einer der GL-Mitglieder von Q-X möchte ich zu Deinem Posting Stellung nehmen.
Deine Vorwürfe erachte ich als ungerechtfertigt und nicht Fair ohne uns getestet zu haben. Du hängst uns daran auf, dass wir kein Impressum haben.

Wir von Q-X pflegen eine offene Kommunikation mit den Kunden. Dazu gehören sämtliche Informationen zu unseren Ausfällen seit unserem Bestehen. (Siehe http://status.q-x.ch/)

Nun zu Deinen Vorwürfen:
1. Das kannst Du nicht beurteilen. Wir haben bislang noch keinen Kunden wegen grosser Last abgeschaltet - und davon haben wir einige...!

2. war es bislang so, dass sämtliche unsere Kunden ohne IonCube Software installieren und ausführen konnten. Jede Software oder jedes Plugin welches wir auf unseren Servern installieren müssen/sollten birgt POTENTIELLE Gefahren. (Ich möchte ausdrücklich sagen: potentiell, muss nicht, aber kann)
Deswegen gehen wir solchen Installationen wenn immer möglich aus dem Weg. Wir versuchen das auch, dem Kunden jeweils so zu kommunizieren.

3. http://www.q-x.ch > Kontakt > Kontaktinfo
Dort findest Du sämtliche unseren Kontakt-Informationen.
http://www1.q-x.ch/about-kontakt-info.html

Dass Dir unsere Seite nicht gefällt ist dann wiederum eine andere Sache. Vielen Gefällt sie, anderen nicht - das ist nunmal so. Deswegen gleich Rückschlüsse auf professionalität oder ähnlichem zu machen ist irgendwie schon weiterher geholt.

Gerne kanst Du mich bei weiteren Fragen/Problemen im Zusammenhang mit uns kontaktieren. (PM)
Alt 11.06.2007, 17:10
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard ? na denn

Was es alles gibt.

Unsere "Kritik" bezog sich im Wesentlichen auf das Zitat von plimix, was so natürlich Unfug ist.

Zitat:
... Dieses haben wir nicht
installiert. Eine Installation erwies sich damals als zu aufwendig und wiederspricht
einigen unseren Grundsätzen sodass wir IonCube vermutlich auch zukünftig nicht
installieren werden.

Sie können nun versuchen, den herausgeber Ihrer Software dazu zu bewegen,
eine "ClearText"-PHP Version Ihnen zuzusenden - damit würde dann wohl alles laufen.

Nun denn, jetzt wo sich die GL des betroffenen Hosts dem Mangel angenommen hat dürfte die Version ja jetzt laufen, denn es gibt nichts mehr, was dagegen spricht.

Ich betrachte das Problem daher als gelöst und schliesse hier mal.
Thema geschlossen

Lesezeichen