![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nachdem ich gestern plötzlich keine XML-Daten mehr laden konnte, hat die Fehlersuche ergeben, dass mein Hoster eine neue Firewall installiert hat, die wohl fäschlicherweise die betreffenden Ports geblockt hat. Das Problem ist inzwischen generell behoben. Mit der Ausnahme, dass ich keine Ebay-Daten erhalte, die scheinbar über einen anderen Port kommen, als die Daten von Affilinet und Amazon. Frage: Kann mir jemand sagen, welcher Port für Ebay offen sein muss? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Lars,
die ebay-Daten werden über das Protokoll https (also SSL) geholt. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
danke. Dann werde ich mal sehen, ob die das wieder hinbekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Verschoben in den Hosting / Provider Bereich, da das kein Affilinator, sondern mal wieder ein Hoster Problem ist.
Bitte auf dem Laufenden halten und unabhängig davon bitte auch schreiben welcher Host mit welchem Paket hier wieder durch kundenfreundliche Maßnahmen glänzt. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|