![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden immer wieder gefragt, welchen Hoster bzw. Provider wir empfehlen können und leider muss ich immer wieder die selbe Antwort geben - ich kann eigentlich keinen empfehlen!
Das dumme ist, dass die wirklich erfolgreichen Nutzer hier eigentlich auch nichts mehr empfehlen und nur noch schweigend beobachten Wir selbst haben Server bei candan / canhost (die ich trotz meiner zeitweisen Flüche empfehlen würde) und hetzner, die preislich aber wohl aus dem Rahmen fallen und nicht in Frage kommen. Im Zweifel fragt bei einem Provider nach, ob ihr ein Testpaket haben könnte und testet mit der kostenlosen Quelle Edition (klickt dann aber auch komplett durch !) Ansonsten werden hier im Forum ja auch schon ein paar Provider positiv erwähnt, wobei ich persönlich von ganz kleinen Providern / Einzelpersonen abraten würde, wenn ihr sie nicht persönlich kennt. NICHT empfehlen kann ich leider alle kleinen Einsteigerpakete von Strato, 1und1 und Host Europe. Diese waren zuletzt ausnahmslos auf Kunden ausgelegt die keine dynamischen Webseiten betreiben. Alles in allem müsst ihr immer bedenken, dass ihr mit dem Affilinator schon ein ziemlich professionelles Skript betreiben werdet, mit dem ihr Geld verdienen wollt. Mit einem QUELLE Sale und ein paar Besucherklicks auf andere Möglichkeiten hat man die Einstiegskosten für kleine Hostingpakete um die 10 Euro schnell monatlich eingespielt und hat damit auch was, was länger hält. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann ganz klar net-publics und Orange-Hoster empfehlen: Hab inzwischen einige Affilinator Domains dort laufen. Der Service/Support ist einfach TOP! Wo andere Hoster die Kunden Tagelang warten lassen, gar nicht helfen, keine Lust haben, plötzlich die Serverbedingungen ändern oder sich einfach weigern die angebotene Leistung auch wirklich zu bieten; wird dagegen bei net-publics / Orange-Hoster erstklassiger Support geleistet. Fragen aller Art werden allgemein innerhalb von STunden beantwortet, bei einem Paket lief zuanfang der ionCube Loader nicht, innerhalb von Stunden wurde der vom Support installiert, etc. Ich kann wirklich nur Gutes berichten, grad auch für Anfänger, eine DAU Frage von mir wurde schnell und professionell beantwortet! Ich benutze zur Zeit den VServer Vair-minded - Crowd und Orange special Big. Wer sich für die Tipps bedanken möchte , kann gerne über folgenden LInk ein Paket kaufen:Erstklassiger Webspace, günstige Domains und Top Service! MFG Burkhard Voges |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mal OVH angetestet und bin bislang recht zufrieden.
Die bieten aktuell ein Jahr kostenlos 1GB Space, 30 GB Traffic samt .info Domain zum testen an: http://www.ovh.de/produkte/1000gp.xml Der Nachteil am Testpaket sind sicherlich die nur 25 MB Speicher bei der Datenbank und der Space ist nicht multidomainfähig, aber für den Affilinator sollte es eigentlich reichen. Ich habe selbst nicht das Testpaket, sondern eins der Plan-Pakete, von daher kann ich nicht sicher sagen dass der Affilinator da funktioniert. Aber ausprobieren kostet ja nichts. Geändert von LarsJ (21.09.2007 um 13:11 Uhr) Grund: ändern |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Folks,
meine Empfehlungen lauten:
Bei beiden Paketen laufen jeweils zwei Affilinatoren. Bisher völlig problemlos. Ich hatte bisher auch keine Konfigprobleme mit den Paketen. Die Installation des Affilinators lief wie am Schnürchen. Dazu gibt es ja dankenswerterweise auch eine super Anleitung in der Doku hier im System. Ich bin zu diesen beiden Hostern gegangen, weil die mir meine Email-Anfrage bezüglich der Erfüllung von Affilinator-Vorgaben explizit positiv beantwortet haben. Schon an der Art einer solchen Anwort kann man erkennen, wie "vertrauenswürdig" ein Anbieter ist. ![]() Von daher kann ich diese Vorgehensweise nur empfehlen. Bei WebhostOne gibt es auch einen Testzugang. Dort probierte ich den Affilinator aus. Gleich diese Installation funktionierte problemlos. Hoffe, das war hilfreich - und damit gebe ich zurück an die angeschlossenen Funkhäuser. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke !
WebHostOne fällt mir die Datentransfer / Traffig Flatrate ins Auge, was natürlich für 9,99 unmöglich, sprich Verarsche ist, aber wenn der Host ansonsten ok ist, ist es ja gut. Achtet nur bitte immer auf so was - Server Flatrate zu dem Preis ist schlichtweg unmöglich. Jürgen und Burkhard, könntet ihr mal eure info.php vergleichen bzw. den Support mal anfragen wo zwischen dem V-Server von net-publics und Special Big von Orange (ist doch ein Laden, oder ?) die Unterschiede in den Einstellungen liegen ? http://www.affilinator.de/forum/skri...ted=1#post4200 Vielleicht kommen wir so dem Problem von Burkhard auf die Spur. Jürgen, bitte bei dir auch mal testen ! Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, Orange und net-publics sind praktisch eine Company. Ich habe mir mal meine info.php angesehen und die von Burkhard. Klar gibt es Unterschiede. Schon allein weil er einen V-Server nutzt, und ich lediglich ein Hosterpaket einsetze. Daher konnte ich mir einige Unterschiede erklären. So läuft der V-Server auf Debian, während das Paket auf Linux läuft. Und natürlich sind auf dem Server mehr Sachen freigeschaltet. Ansonsten sind die Angaben in der info.php für mich eher Böhmische Dörfer. ![]() Was wirklich relevante Unterschiede sind, kann ich nicht beurteilen. Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|