![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da immer wieder Leute von 2und3 oder Strafi zu uns kommen, wo gute Skripte in den billigen Rängen ja ausnahmlos nicht laufen, habe ich mich noch mal mit dem Provider / Webhoster unterhalten, von dem man hier nur Positives gehört hat. Bei Netpublics / Orange betreiben wir nun selber 2 Testdomains und ich muss sagen, dass die Jungs sich wirklich Mühe geben. Zugegeben, meine Testskripte liefen nicht sofort, aber jede Anmerkung wurde schnell und gut bearbeitet und das zählt für mich. Fairer Weise muss ich aber erwähnen, dass mir die Erfahrung unter Dauerlast noch fehlt und bis ich die habe dauert es auch noch was. Kurzum, heraus gekommen ist folgendes Paket als Empfehlung: http://orange-hoster.de/pakete-special_s.html UND der Host hat zugesagt, dass man kostenlos testen kann, sprich wenn bei euch die kostenlose Version nicht läuft, könnt ihr sie dort ohne Risiko testen. 1 GB Webspace, 50GB Traffic, 2 Domains inklusive, Backups und Cron Jobs - für 6 Euro ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung !!! Wenn ihr dort also testet und es klappt etwas nicht sofort, nehmt mich ggf. in Kopie, dann kann ich ggf. auch helfen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für diese Empfehlung!
An alle Bestellenden: Ich würde Sie bitten, gleich bei der Bestellung "Affilinator" in das Kommentarfeld einzugeben. So können wir schon im Vorfeld die Fehler wie "Weiße Seite" etc ausschließen. Vielen Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich kann die Erfahrungen von Frank nur bestättigen. Wg. einigen Wehwehchen schaue ich mich schon seit längerem nach einem neuen Anbieter um. Angeregt durch diesen Post habe ich mich dann letze Woche mit Net-Publics/Orange in Verbindung gesetzt. Ich habe am Freitag meine Domain, auf der neben dem Affilinator auch ein Wordpress mit gut 35000 Seiten und ein weiteres Script liegt, komplett zu Netpublics/Orange umgezogen. 3 Tage Vorbereitung, ein paar Tests und Anpassungen mit dem Support, A-Eintrag bei United-Domains umgesetzt, alles ohne Unterbrechung in der Verfügbarkeit, Super gelaufen!!! Der Support und die Unterstützung sind wirklich Spitze und hat mir sogar von Samstag auf Sonntag noch ein paar nötige Feinkorrekturen in der Konfiguration nachgepflegt. Das Problem Westfalia Shop, weße Seite ohne "safe memory", ist damit übrigens behoben Frank. Habe für mich ganz klar das Gefühl gewinnen können, das bei Netpublics/Orange der Support & Service nicht nur im Impressum zu finden ist, sondern auch gelebt wird. Beim Paket habe ich mich für das "Special Big" (9,99 €/mtl.) entschieden. http://www.orange-hoster.de/specials.html Ich denke aber für einen reinen Affilinator Betrieb dürfte Franks Empfehlung passen. Performance? Bei rund 4500 Besuchern gestern auf der Domain lief alles rund und flüssig. VG Peter Geändert von PeterS (06.01.2008 um 14:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da gerade mal wieder jemand Interesse hat, wie und mit welchen Infos sollen sich die Interessenten eigentlich melden, um den Affilinator bzw. die Quelle Edition einmal kostenlos testen zu könnne, bevor sie evt. einen vertrag mit euch schließen ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach formlos per Mail melden, dann erstellen wir einen Testzugang für 5 Tage. Ich denke, dieser Zeitraum sollte reichen, um alle Leistungen zu testen. Bereitgestellt wird ein ausreichend dimensioniertes Paket mit einer Subdomain. Heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|