Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Webhosting Provider

Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2007, 13:00
Net-Publics GbR Net-Publics GbR ist offline
Neuer Benutzer

Standard Angebot für die größeren Shops

Auch der beste Webhostaccount stößt irgendwann an seine Grenzen.

Wir versprechen Ihnen nichts, was wir nicht halten können. Ebensowenig verzichten wir darauf, Ihnen Leistungen zu versprechen, welche Sie haben können, welche Ihnen aber nicht garantiert werden.

VServer oder RootDS ?

VServer sind virtuelle Systeme die es ermöglichen, mehrere Server auf einem Hardwaresystem anzulegen. First come, first serve, die Ressourcen sind hier nicht fest zugewiesen.

RootDS sind ebenso virtuelle Systeme, jedoch mit einer festen Zuteilung der Ressourcen. Hier ist jeder Server so stark, wie seine Leistungsbeschreibung es verspricht.

Was sind nun unsere Server? Eine Mischung aus beidem. Durch den Einsatz von XEN® bieten wir RootDS Server zum Preis von VServern. Das finden wir vair. Testen Sie uns und erleben Sie die grandiose Power unserer Vair-Minded Reihe.

Unsere VServer laufen auf Dual Core DELL Servern mit 16 GB Ram

Gehen Sie online mit:

Vair-minded Crowd

* 1 vCPU (XEON 3 GHZ)
* 128 MB RAM (not shared, kein Swap)
* 5 GB Festplatte
* 100 GB Traffic
* 1 inkl Domain(s)
* 15,99 Euro/mtl.
* 9,99 Euro Setup

Vair-minded Landlord

* 1 vCPU (XEON 3 GHZ)
* 256 MB RAM (not shared, kein Swap)
* 5 GB Festplatte
* 150 GB Traffic
* 1 inkl Domain(s)
* 19,99 Euro/mtl.
* 9,99 Euro Setup

Vair-minded Nobleness

* 2 vCPUs (XEON 3 GHZ)
* 512 MB RAM (not shared, kein Swap)
* 15 GB Festplatte
* 250 GB Traffic
* 2 inkl Domain(s)
* 29,99 Euro/mtl.
* keine Setupkosten

Vair-minded Tycoon

* 4 vCPUs (XEON 3 GHZ)
* 1024 MB RAM (not shared, kein Swap)
* 20 GB Festplatte
* 500 GB Traffic
* 5 inkl Domain(s)
* Domainrobot
* 49,99 Euro/mtl.
* keine Setupkosten

Unsere Vair-minded VServer bieten Ihnen Performance auf höchstem Niveau. Wir hosten Ihren Vair-minded auf Qualitätshardware von DELL, die Basis bildet eine der besten Virtualisierungslösungen weltweit: XEN, welches an der renommierten Cambridge University entwickelt wurde.

Bei jeden unserer Server können Sie aus einer grossen Auswahl an Betriebssystemen wählen. Als Verwaltungssoftware können Sie ohne Aufpreis Confixx. VHCS oder SysCP nutzen.

Folgende Images können ohne Aufpreis genutzt werden:
  • CentOS 4.4 Basis
  • Debian 3.1 & SysCP 1.2
  • Debian 3.1 & VHCS 2.4.7
  • Debian 3.1 + Confixx3 (PHP4)
  • Debian 3.1 + Confixx3 (PHP5)
  • Debian 3.1 Basis
  • Fedora Core 5 Basis
  • Fedora Core 6 Basis
  • Gentoo 2006.1 Basis
  • openSUSE 10.2 Basis
  • Suse Linux 10.1 Basis
  • Ubuntu Breezy Basis
  • Ubuntu Dapper Basis
  • Ubuntu Edgy Basis
Lassen Sie sich überraschen. Sie finden eine Übersicht unserer Angebote unter http://net-publics.de/index.php?site=vserver

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter vserver@net-publics.de zu Ihrer Verfügung!
Alt 27.01.2008, 19:58
PeterS PeterS ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch Erfahrungsbericht Net-Publics Vair-minded

Hallo zusammen,

nachdem ich zuerst von meinem alten Provider auf ein Orange Paket umgestellt hatte, bin ich jetzt im nachhinein auf ein V-Server Paket bei Net-Publics umgestiegen.

Um es vorweg zu nehmen, es ging dabei nicht um den Affilinator, dieser lief bereits unter dem Orange Paket ohne Einschränkungen.

Da ich aber auch noch weitere Projekte zu Net-Publics umziehen wollte und eine entsprechende Basis suchte, habe ich mich für das Paket "Vair-minded Nobleness" (managed und Traffic Flat) entschieden.

Besonderes Augenmerk lag auf einer Wordpress Installation mit rund 5000-6000 Besuchern täglich.

Erfahrungen:

Umzug und Support:
Der Erfahrungen vom ersten Umzug wurden wieder bestättigt.
+++ Besser geht es nicht!

2 Wochen Auswerten, Finetuning an der Datenbank und der Installation von PHP Tools ( persistent connections, eaccelerator...), alles wurde solange angepasst bis meine bisherigen Probleme beseitigt waren.

Meine Erfahrungen vom ersten Umzug wurden wieder bestättigt. Ich wurde unterstützt bis alles nach meinen Vorstellungen lief!

Leistung?

Mein Wordpress Blog brach zuletzt im Dezember bei Besucherzahlen größer 2000 pro Stunde zusammen. (Shared Hosting 25 Kunden pro Server)

Letzte Woche gab es wieder so eine Meldung im Blog die solche Besucherzahlen kurzzeitig herauf beschwört.

1200 Besucher in 20 Minuten und alles OK!

Keinerlei Auswirkungen auf das Verhalten der Seite! Ich hab das ganze zufällig am Abend in meiner 103bees Statistik bemerkt und gleich darauf geprüft.

Ein weiteres Problem ist ebenfalls behoben.

Seit Anfang Dezember kämpfte ich mit Fehlern die in den "Google Webmaster Tools" auftauchten. Ich hatte ca. 5700 Seiten die mit "URLs timed out" geflagt wurden (Wordpress). Sind inzwischen alle wierder OK und ich führe auch dies auf die Optimierungen im Datenbank Bereich zurück.

Nebenbei bemerkt, die "Crawl Rate" ist jetzt bei Google auf Fast gesetzt, was keinerlei Probleme bereitet.

Resume:
Fairer Preis, gesicherte Resourcen, individuelle Einstellungen und ein Super Support haben zumindest mich überzeugt.

Für einen reinen Affilinator Betrieb oder aber auch für größere Installationen kann ich Orange-Hoster / Net-Publics uneingeschränkt empfehlen.

VG

Peter
Alt 28.01.2008, 07:40
Martin-F Martin-F ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch immer die Server ...

Hallo Peter ..

Danke für die Info.

Es 'krankt' immer am Webspace. Ich habe verschiedene v-Server und Webspace ... empfehlen kann ich aber keinen der Anbieter. Werde mir aber die genannte Firma nun mal ansehen.

Beste Gruesse ... ;artin
Antwort

Lesezeichen