![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Net-Publics & Orangehoster. Sowohl das Special Big Paket von Orange als auch das Vair-Minded Nobleness bei Net-Publics laufen ohne Probleme. Provider: Orangehoster. Paket / Tarif: Special Big Anpassungen des Provider: keine Anpassungen am Affilinator: keine Provider: Net-Publics Paket / Tarif: Vair-Minded Nobleness Anpassungen des Provider: keine Anpassungen am Affilinator: keine VG Peter Geändert von PeterS (09.02.2008 um 22:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Im Grunde läuft der Affilinator ab Paket4 ohne Probleme.
Gerne können auch individuelle Pakete geschnürt werden, auch SEO-Anfragen über mehrere IP's sind erfüllbar.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
all-inkl macht wirklich einen guten Eindruck, schnelle Antworten vom Support, aber leider keine zusätzlichen IP-Adressen, was ich persönlich sehr schade finde. Ansonsten wohl ein gutes Angebot. Welche Anbieter, ausser Net-Publics bieten denn mehrere IPs und auch sonst vernünftige Leistungen? Gruss ReneM |
|
|
|||
|
|||
|
Provider: server4you
Paket / Tarif: vSERVER PRO X4 Anpassungen des Provider: keine Anpassungen am Affilinator: keine Webspace 25.000 MB Prozessorpower 3.000 MHz Arbeitsspeicher garantiert 1.024 MB FlexRAM 2.048 MB Datentransfer inklusive 5.000 GB Voller Root-Zugriff |
|
|
|||
|
|||
|
bei United Domains habe ich schlechte Erfahrungen gemacht
Ich wollte nun eine Domain dort mit dem Affilinator publizieren, denn United Domains bietet ja im „Webspace Paket“ auch PHP und Datenbank mit an aber beim Versuch zu installieren bekam ich u.a. folgende Fehlermelung: Die PHP-Option 'safe mode' ist auf Ihrem System in der php.ini auf ON(1) gestellt, so dass der ionCube Loader nicht als Run-Time-Version geladen werden kann, da die PHP-Funktion dl() in diesem Falle deaktiviert ist. Nach Rücksprach mit der Technik von United Domains, bekam ich zur Antwort, dass einmal die Affilinator PHP Verison nicht akutell wäre und die den „Safe Mode“ in der php.ini nicht auf OFF stellen können. Daher wird es mit dem ionCube Loader installtion dort nicht funktionieren. Fazit, das Webspacepaket von United Domains ist für den Affilinator nicht geeignet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten finde ich man sieht United-Domains schon an, dass da keine professionellen Webseiten gehostet werden, oder ? Zudem sind die auch bei den Domains unverschämt überteuert.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|