![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Einige Kunden konnten wir bisher durch dieses Forum begrüßen. Hierfür ersteinmal vielen Dank! Meine Frage an die Community ist nun, ob spezielle Pakete gewünscht sind, vielleicht mehr Speicherplatz? Mehr Traffic? Mehr Domains inclusive? Wir gehen gerne auf Wünsche ein, und erstelle individuelle Angebote. Gerne erstellen wir auch Domainpakete, bei denen Sie durch großzügigen Mengenrabatt sparen können. Ich freue mich auf Feedback! Geändert von Net-Publics GbR (04.02.2008 um 18:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fein, den Dank gebe ich gerne zurück, auch wenn wir selber, manchmal auch aus Zeitgründen, eher zu den kritischen Nutzern (überall) gehören, scheinen hier alles in allem alle ziemlich zu frieden zu sein und das ist schon mal äußerst selten und daher auch äußerst erwähnenswert !
Die Leute hier empfehlen Net Publics schon selbstständig uind jeder weiß ja wie geizig der Affiliate mit persönlichen Empfehlungen ist.... Zitat:
Wir können es Ihnen auch nicht sagen 10 oder 1000 oder 10000 besucher am Tag, keine Ahnung was die Leute erreichen werden. Genau das treibt sie ja auch immer wider zu den Hobbyhosts und Volkshost, um dort 2 Euro im Monat zu sparen bzw. auf dem Papier alles zu haben - Unlimitted Memory Limit fällt mir da ein, muss ich dieses WE auf irgend einer Karnevalssitzung gehört haben Demnach fände ich es z.B. interessant mal grobe Hausnummern zu kennen was denn die älteren Affilinatoren bei Ihnen so durchschnittlich an Traffic und Speicherplatz brauchen. Aus dem Bauch würde ich sagen sind vor allem sehr günstige und mehr inklusive Domains wichtig, denn das kann man sofort greifen. Ich persönlich würde mir auch noch mehr verschiedene IPs wünschen. Und wenn das schon eine Wunschliste ist, was wünscht sich denn der aktuelle Lieblingshost der Affilinatoren von uns ? MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte mir da z.B. 3 - 4 spezielle Pakete für den Affilinator vorstellen, die die Grundvorraussetzungen des Affilinator erfüllen.
Wenn dann Traffic/Besucherzahlen und Speicherplatzbedarf steigt, sollte man einfach ein Update auf das nächste Paket/Server machen können! Gruß Burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, derzeit stockt die Arbeit)Besteht Interesse an vergünstigten Domains incl. Robot und eigener Verwaltung? SEO Optimierung mit verschiedenen IP können wir natürlich auch anbieten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ..
das mit den Paketen zum Affilinator ist doch eine feine Sache. Mit Domains .. naja der Markt ist doch vorbei .. wer viel Domains hat kennt die Preise. SEO Optimierung mit verschiedenen IP ... also wenn das heisst ich kann bezahlbaren Webspace bekommen, da 100 Domains drauf tun und jede hat eine andere IP .. Klar besteht an sowas Interesse Beste Grüße ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Da gibt es sicherlich Einiges, was wir anbieten können
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ...
vielleicht habe ich ja zu doof gefragt .. das die Antwort so spannend ausfiel. An die Aussagen im Internet ... "wir können das und das und das sowieso" habe ich mich schon gewöhnt ... aber zu solchen Aussagen gehören für mich auch Details dazu. Belassen wir es dabei ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht haette ich dazuschreiben sollen, dass Näheres bzgl. IP und so weiter per Mail erfolgt. Einige Dinge möchte ich verständlicherweise nicht offen in einem Forum kommunizieren. Dazu gehören auch konkrete Angebote in diesem Rahmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich dachte auch, dass es hier um eine Art massenrabatt geht und nicht um individuelle Dinge
![]() Also mich würden Domains interessieren, die alle auf einer unterschiedlichen IP liegen und im Optimalfall auch mit leicht Variablen gereggt werden können und evtl. sogar unterschiedliche Handle haben. Jetzt kein Schmuh, aber eben feine Unterchiede. Über die Anzahl habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da hängen am Ende ja noch ganz andere Faktoren dran. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |