![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
die haben da jetzt was Neues .. so eine Mischung aus Affilimatch und adsense.
Sieht ganz gut aus. Aber bei deren grauenhaften Menü´s hatte ich keine Lust das zu testen. Hat jemand mit dem Dings schon Erfahrungen ? Clickt das und bezahlt das ganz gut ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Liegt noch in der Inbox, aber so aus dem Bauch ist das doch wieder nur eine Bannerrotaion, die vorher deine 1000000 Webseiten spidern will, um das passende Banner zu zeigen, oder ?
Ich glaube kaum, dass da eine Rotation mit passenden (!) affilimatch, ERA oder Adsense mithalten kann. Hm, vielleicht solten wir so was auch bauen. |
|
|
|||
|
|||
|
ne Rotation ... na ganz Klasse ... was richtig Neues.
TD ausprobieren habe ich keine Lust .. daher hier mal gefragt ob das wer schon im Einsatz hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen, war die letzte Zeit leider etwas verhindert
.Zu den TD Ads: Habe das mal ausprobiert mit einem Account, wo nur Kelkoo drin ist, weil ich dachte die müssten ja immer genug relevante Ads haben. Fazit: Schrott. Lässt sich zwar ganz nett einbinden, allerdings sind die Ads zu 98 % völlig daneben. Ich weiß auch nicht, wie die das machen, weil einen Spider konnte ich nicht beobachten. Da wo die Ads passen, werden sie auch ganz gut geclickt, aber wie gesagt sie passen meistens überhaupt nicht, standardmäßig werden eigentlich immer nur zwei Handys bei mir angezeigt. Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir das heute mal angeschaut.
Also hab mal testweise sehr viele Sachen angemeldet und sind auch ganz nette Treffer im Bereich Mode dabei. Mal sehen ob sich noch ein paar Sales daraus entwickeln. Viele Grüße Toni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|