![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist grad aufgefallen das ich seit ziemlich genau 3 Jahren immer mal wieder versuche einen Eintrag bei dmoz zubekommen; aber nichts da: keine Antwort, keine Reaktion, kein Eintrag. Von Bekannten weiß ich das gleiche; sind einige wirklich klasse Webseiten dabei.
Deshalb meine Frage: Ist dmoz nur noch ein "Witz" oder gibt es hier jemanden dem es gelungen ist dort einen Eintrag hin zubekommen, ohne das er mit "Tand bezahlt" hat. Gruß Burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, es ist mir bisher nicht gelungen dort eine Seite unterzubringen. Das Problem ist wahrscheinlich, alles was nur in die Nähe von Affilinate kommt oder zu sein scheint, wird angeblich nach Aussagen auch aus anderen Foren nicht aufgenommen. Ich habe es aufgegeben. Gruß Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Burkhard,
für Affi-Seiten sind die Chancen wohl gleich Null. Das kann man auch schon den Teilnahmebedingungen von denen entnehmen. Explizit werden dort solche Affiliate-Seiten wie die vom Affilinator als DC angesehen. Da die Jungs und Mädels die anmeldenden Seiten sich ansehen, lässt sich schnell erkennen, dass Affi-Seiten quasi identische Seiten sind. Eine andere Website von mir - mit einem völlig anderen Background - ist seit ewigen Zeiten bei dmos gelistet. Da werden wir wohl mit leben müssen. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ihr habt wohl REcht, aber nur was uns KLeine Affi´s betrifft! Denn wenn Ihr bei dmoz myspace in der Suche eingebt, bekommt ihr viel ERgebnisse von myspace com; die leben ja komplett von werbung, gehören zu big g..g.e; für die sind wir konkurenten, alles andere kann man sich ja denken .... ![]() ggruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Vor 2 oder drei Jahren versuchte ich mal ein Onlineshop einzutragen.
Ich hab bis heute noch keine reaktion von denen, deswegen spare ich mir die Arbeit.
|
|||
|
|||
|
Mal abgesehen von Schmuh usw. sollte man nur saubere Seiten in Kategorien eintragen, die auch einen Editor haben.
Bei allem anderen hat man bessere Chancen, wenn man Lotto spielt. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Burkhard,
ich glaube, das hat weniger was mit groß oder klein bzw. mit Werbung zu tun. myspace ist halt einzigartig. Sie waren mit dieser Idee als erste auf dem Markt. Wenn jetzt z.B. Frank auf die Idee käme, ein Script zu schreiben, so dass jeder eine solche Site relativ einfach ins Netz stellen kann, dann wäre das wieder diese Beliebigkeit. Und genau diese will dmoz ja vermeiden. Deshalb schauen die sich ja die Seiten angeblich alle persönlich an. Und im Grunde will Google diesen DC ja auch vermeiden bei ihren Suchergebnissen. myspace wird - als erster im Markt - wohl immer in dmoz gelistet bleiben. Ich vermute auch, dass die ersten Sites mit reinen Affiliate-Marketing-Inhalten ebenfalls gelistet sind. Aber wenn sich jede Woche zehn, zwanzig, dreißig ... neue Seiten bei dmoz melden, die ja alle auf die gleichen Produktdatenbanken zugreifen und entsprechend die identischen Inhalte anbieten - da klingeln bei denen halt die Alarmglocken. Chancenreich dürfte wohl sein, eine Themen-Site anzumelden, auf denen neben Werbung (was nicht das Problem bei dmoz ist) noch "nebenbei/beiläufig" Produktangebote platziert sind. ![]() Für Preisvergleichs- und Suchportale dürfte der Zug abgefahren sein, sobald klar zu erkennen ist, das es der eigentliche Inhalt der Site ist. Gruß JK |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zur Info: mir ist es gerade gelungen, meine Affilinator-Site zensiert bei dmoz zu listen! Die Anmeldung war vor ca. acht Wochen. Es geht also doch mit einer einfachen Anmeldung. ![]() Gruß JK Geändert von FrankW (23.10.2008 um 00:27 Uhr) Grund: Da hier Editoren mitlesen habe ich das geändert und drücke mal ein Auge zu (-: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Dachte du wärst schon weg ?
Zensiert, weil hier auch dmoz Editoren Nutzer sind und ich im Interesse von Jürgen daher die URL hier entfernt habe (-.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|