![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man darf nie vergessen, dass echt alles Traffic und Last erzeugt, obwohl der Besucher nie so tief scrollt.... Klingt so wie unser Hetzner (wenn ich mich grad nicht irre) - wo hast du den denn undwas kostet der ?
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, dass du keine Crawlertrao nutzt ?
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
im Augenblick setze ich statt den Crawlertrap Bot-Trap.de ein. Denn in erster Linie ging es mir auch um die Sicherheit meines eigentlichen Geschäfts. Und da man ja mit einem Rootserver auch Verantwortung trägt auch gegenüber seinen Kunden wird unser System von meinem Systemadministrator gepflegt. Regelmäßig schaut sich dieser die Logs an und wertet diese aus. Nach seinen Aussagen kommen kaum noch böswillige Spider rein. Und wenn es mal einer schafft wird dieser auch schnell erkannt und ausgeschlossen. Server von 1&1. Siehe http://www.1und1.info/xml/order/Serv...=ServerPremium Kosten im Monat bei 299€ Gruß Kay Geändert von KayK (18.09.2009 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
1&1, womit das Thema gegessen ist. Warum hast du die Domain wieder entfernt ? Die Bot Trap ist ganz großer Mist, weshalb bei dir auch laufend Bots drüber rennen, während meine Dial-In (<-!) ab und zu gesperrt ist. Ganz davon abgesehen ergänzen sei sich ggf. Bitte die Crawlertrap wieder einschalten und an lassen, sonst wird das mit dem Update nichts, denn deine Domain ist mir früher schon mal wegen unkontrolliertem Bot-Traffic aufgefallen. Die Crawlwertrap ist Pflicht. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
was hast Du gegen 1&1? Ich bin jetzt fast 10 Jahre bei denen und kann eigentlich nur Gutes berichten. Man darf hier den Rootserver-Bereich nicht mit den Webhosting-Paketen verwechseln. Ich persönlich konnte noch keinen Unterschied zwischen einem Server von 1&1 gegenüber meines eigenen Servers in einem anderen Rechenzentrum ausmachen. Ich stehe nicht so gerne in der Öffentlichkeit daher habe ich meinen Link wieder entfernt. Da der Crawlwertrap Pflicht ist werde ich diesen wohl wieder in Betrieb nehmen müssen. Jedoch sollte Dir bei meiner Domain aufgefallen sein, dass der unkontrollierte Bot-Traffic aus früheren Zeiten stammt. Gruß Kay |
|
|
|||
|
|||
|
<was hast Du gegen 1&1? Ich bin jetzt fast 10 Jahre bei denen und kann eigentlich nur Gutes berichten. Man darf hier den Rootserver-Bereich nicht mit den Webhosting-Paketen verwechseln. Ich persönlich konnte noch keinen Unterschied zwischen einem Server von 1&1 gegenüber meines eigenen Servers in einem anderen Rechenzentrum ausmachen.
- brauchen wir nicht ausdiskutieren, ich meine, dass sich die Geschäftspraktiken und Mitarbeiter nicht mit dem Paket ändern und effektiv ist er wohl auch kein Schnäppchen, aber trotzdem nicht schlecht (-: Zitat:
Die Bot-Trap ist eine nette Idee, aber nachdem sie unsere eigenen Server und immer wieder meine eigenen dynamischen Dial-In gesperrt hat, muss ich sagen, dass es unkontrollierter Mist ist. Wenn ich selber beim Testen meiner Webseite gesperrt werde, dann ist die Dunkelziffer der tatsächlich normalen und trotzdem gesperrten Besucher abnormal hoch. Also bitt eunabhängig von anderen Techniken die Crawlertrap wieder rein uind den no-index Ordner per robots auf nofollow. Die Crawlertrap läuft parallel zu jedem anderen System und vollautomatisch, so dass es überhaupt keinen Grund gibt diese sogar bewusst abzuschalten. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Der Crawlertrap ist jetzt wieder im Betrieb. Bin ich ungeduldig, freue mich schon jetzt auf die zukünftigen Erweiterungen. Gruß Kay |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| andere shops , produktlistung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|