![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Martin hatte mir zuletzt eine Anfrage eines nicht bei affilinet gelisteten Shops weiter geleitet, da dieser seine Produkte gerne auf Martins Seite listen wollte. Wir kriegen eigentlich Berge solcher Anfragen, aber mir fehlt ein wenig das Gefühl wie das bei euch sieht, aber ich habe eine idee, wie man das evtl. für alle nutzen kann. Daher mal die Fragen: 1. Wer hat schon mal vergleichbare Anfragen einer Produktlistung auf euren Seiten bekommen und passiert das oft oder eher selten ? 2. Habt ihr euch die Shops ggf. mal angesehen und sehen die brauchbar aus oder fragt da nur HobbyErotikmueller37 an ? 3. Würdet ihr solche Anfragen an uns weiter leiten ? 4. Oder würdet ihr gar auf einer speziellen Seite oder per Link / Block oder was auch immer bei euch gezielt zu solchen Anfragen animieren, um die dann an uns oder auf eine noch zu erstellende Seite zu leiten ? 5. Wer betreibt überhaupt thematische Seiten, bei denen zusätzliche Angebote ja besonders interessant wären ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
1. seit diesem jahr ca. 3 - 4 mal im Monat
2. shops aller art ... 3. wenn sich das finaziell lohnt ... 4. wenn was dabei rumkommt in euro ... (gute idee) 5. habe inzwischen einige themenseiten gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
(-:
Zitat:
Hatte da heute eine Idee und mal ein wenig dazu rumtefoniert und es ist eine kleine Idee geboren, wir man für euch ohne großen Aufwand externe Shops rein kriegen könnte, was aber eben nur Sinn macht, wenn auch Anfragen dazu da sind und zu uns gelangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
- 5 Anfragen im Monat.
Weiterleiten ... wenn es indiv. Mail vom GF ist schon, die Rundsendemail habe ich gelöscht. Kleine Idee hört sich gut an. Mir würde schon ein RSS reichen, den man mit Keywort ruft. Alles andere wäre natürlich noch schöner... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn schon denn schon (-:
Für den Shopbetreiber wird es aufwendiger, aber auch gleich interessanter. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufwand beim Shop - ohne das man Zahlen hat - welche Sales das NEUE System so bringt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbstredend verarbeiten wir jede Art von Export, egal ob csv, xml, xls oder was weis ich. Das man oftmals auch schon was mehr tun muss ist auch klar. Wie viele Sales zu erwarten sind steht immer in den Sternen, aber effektiv geht diese Frage hier ja an euch, die ihr bereits Anfragen von Shops habt, sprich die haben ja wohl irgend ein Interesse und zumindest alle Interessenten mit klarem Verstand müssten bereits bei der Anfrage wissen, dass das nicht ganz gratis sein kann. Egal, um eben ein Gefühl zu entwickeln hate mich interessiert, ob ihr Anfragen habt und ob wir die wie auch imme rbekommen könnten bzw. ihr sogar dazu anregen wollt, noch mehr zu generieren. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
wenn schon jede Art von Daten ... würde mir ebay Turbolister einfallen... das wäre ein interessanter Markt den man damit hätte.
Anfragen generieren = Ja kein Thema weiterleiten = Ja auch Aber erzähl doch mal von den Ansätzen .. was ihr plant. Anfrage an euren Server ? Antwort als XML ? Eigenes PHP bauen - oder von Euch ? Anfrage mit Doppelkeywort möglich (Kosmetik Deo) ? Ergebnisse werden wie bei ebay / amazon auf die Seiten verteilt ? Zielrichtung PPS PPL oder CPC ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
'Anfragen hatte ich noch keine. Wenn welche kommen, ob ich die dann weiterleite? Klar warum nicht, vorausgesetzt ist natürlich, dass das zu empfehlende System passt. Grüße Dominik |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| andere shops , produktlistung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|