![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
kleine Umfrage: Da scheinbar selbst die Rekordhalter in Sachen Themendomains diese für nicht lukrativ halten, stellt sich die Frage, ob wir das Lizenzmodell nicht auf Kosten pro Domain umstellen sollten ? Damit wären die Einstiegskosten gering und die Leute konzentrieren sich wieder mehr auf wenige Projekte. Was haltet ihr davon ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
könnt Ihr nicht beides zur Auswahl stellen, dann kann jeder für sich entscheiden, wie er die Sache aufzieht?!? Eigentlich finde ich das aktuelle Modell ok, werde auch noch weitere Themenaffilinatoren aufsetzen. Aber ich brauche irgendwann demnächst mal eine weitere Lizenz nur um mal eine alte Erotikdomain aufzupeppen - da käme mir eine Einzeldomainlizenz sehr entgegen... Gruß, Peer |
|
|
|||
|
|||
|
Das würde doch in der Praxis bedeuten...
es gibt Kunden mit alter Lizenz die installieren können wie wild ... und neue Kunden mit einer 1 Domain Lizenz. Interessante Variante vom Marketing :-) |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lachen nicht verkneifen; nein mal im ernst: themen domains wird wohl jeder der sich länger mit dem affilinator beschäftigt gewinnbringend einsetzen....Zitat:
gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, es war Scherz.
Auch wenn ich es heute (und gerade heute) bereure war das Konzept der affilinet edition, dass sich jeder voll austoben kann. Martins Aussage hinkt allerdings, ich bin mir sicher, dass wir bei z.B. 50 Euro pro Domain die ersten 100 verkauft hätten, noch ehe ein weiterer Spruch kommt. Ist aberr nicht das Ziel. Hm, noch mal drüber schlafen (-: Jeder weiß, dass gerade thematische Seiten, sei es auf Shops oder gar nur auf einzelne Keys optimiert der absolute Bringer und teilweise wahre Goldgruben sind. In der nächsten Version werde ich das auch durch Beispiele direkt ein Stückchen näher bringen. Deshalb habe ich den ganzen Mist auch nicht verstanden und komme noch immer nicht ganz drüber, dass da jemand so unser Konzept sabotiert. So kann man sich täuschen. Allerdings sind die Updates auch nicht nicht lebenslang kostenlos, sprich es wird ein Update kommen, bei dem wir komplett neue Lizenzen vergeben, ist bereits fest eingeplant. Diese Versionen werden also nicht mehr mit den alten Lizenzen laufen Hier überlegen wir sehr wohl, ob wir einzelne neue Zusatzmodule pro Domain lizensieren, da wir daran eben effektiv nur etwas verdienen, wenn wir eine Beteiligung einbauen und die Leute gut verdienen UND wenn die Erfolgreichen nicht versuchen alle Neukunden zu demotivieren. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hi frank,
fühlte mich auch nicht angesprochen .... ![]() gelöscht gegenüber euch frank und axel, total daneben!!!! Geändert von FrankW (16.07.2008 um 21:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lizenz , lizenzmodell |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|