![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Hallo an alle,
Ich habe auf einen Neuen Server wechseln müssen und hatte mich für einen VServer entschieden. Nun habe ich aber ein Problemchen, hatte auch schon mit Frank darüber geschrieben aber ich will ihn ja auch nicht unbedingt damit belasten. Also meine php.ini ist sehr konvus und dazu läuft auch der Affilinator nicht über meinen Server weil wohl einige Einstellungen in der php.ini nicht richtig eingestellt sind. nun meine Frage gibt es hier eine Möglichkeit das mir jemand seine php.ini zum Download bereit stellen würde oder mir zusenden könnte, damit ich sehen kann was ich alles so einstellen muß. Habe php5.x drauf dazu linux_x86_64 Würde mich über positve Einträge sehr freuen.... Vielen Dank Gruß Heinrich |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heinrich,
Zitat:
Zeig uns doch deine phpinfo, dann können wir darüber etwas sagen. Und Auf alle Fälle brauchst du den ioncube-Loader für die 64bit Systeme. den findest du hier. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|