![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo FrankW,
da ich ja nur ein "Anfänger" bin, ganz einfach die Frage... Was ist jetzt hier bei Dir im Footer erlaubt? Wie lang darf dieser sein? Darf er die Telefonnummer beinhalten? Darf die Serverkonfiguration darin enthalten sein. Welches Paket? Welcher Anbieter ! Ist in meinen Augen wichtig.. Link zur phpinfo? Geändert von ToniS (04.09.2008 um 23:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sinnig, keine blöden Sprüche, KURZ, gesunder Menschenverstand.
Du bist hier unter Affiliates, die (zumindest die meisten) fast alle Geld verdienen wollen oder tun. Werbung für eigene Affiliateseiten ist absolut unangebracht und unnötig. Zeit ist Geld. Deine enthielt bis vor 10 Sekunden einen blöden Spruch, einen Link zum Xing Profil (ich find den Button doof, aber den Link gut) und einen Link zu einer eher häßlichen Brückenseite mit einem Link zu einer Testinstallation von Drupal und einem etwas zerhacktem Affilinator. Sie wechselte laufend. Böse ausgedrückt häufiger als der Content auf deinen Seiten. So was erweckt bei mir in Kombination mit absolut nutzlosen Beiträgen eher den Eindruck, dass der User postet, um seine Signatur ins Spiel zu bringen oder sonstige Ziele zu erreichen. das will ich dir natürlich ncht vorwerfen, daher ja der wiederholt nette Hinweis, war ja nicht der erste. Wir freuen uns über alle aktiven Mitglieder hier, mehr als du dir vorstellen kannst, aber nach nun mehr 3 Jahren muss ich selber eingestehen, dass ich die Vernunft meiner Mitmenschen falsch eingeschätzt habe. Und da dies ein Forum der Affilinator GmbH ist, in dem es primär darum geht interessierten Nutzern zu helfen und noch mehr Interessierte zusammen zu bringen (keiner schafft es ernsthaft alleine, das kannst auch du mir glauben) müssen gewisse Regeln eingehalten werden und die bestimmen wir. Die erste und wichtigste ist: Frank ist Gott ![]() Die zweite und im Grunde nicht minder wichtige ist: Axel ist unantastbar ![]() Die dritte ist etwas komplizierter: Gesunder Menschenverstand ![]() Ist doch ganz einfach, oder ? Auf die Gefahr mich zu wiederholen, provoziert niemanden, verliert keine Zeit mit Bannern und sonstigem Blödsinn (wie Signaturen), macht es nicht zu kompliziert, macht aber auf jeden Fall wenigstens irgend etwas und geht nicht ungetestet und bevor das Etwas fertig ist live! Um auf deine Anfängerchancen zurück zu kommen verwiese ich gerne noch mal auf meinen Post, in dem ich dir in simplen 3 Punkten deinen Weg zum Erfolg gewiesen hatte. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Die Beiträge sollten lesbar sein.
also .. wenig bis keine Signatur und nicht beim Antworten 1000 Worte quoten. Wir sind doch hier kein Kidz Forum. Wenn Server und Paket im Profil als Biografie oder Interessen gespeichert sind, findet man das doch auch oder kann drauf verweisen. Im Grunde können alle Info im User Profil gespeichert werden. Das nervt nicht beim Lesen und bei Bedarf kann man es finden. Telefon und Kontaktdaten. Sind im Profil Felder für vorgesehen. Ansonsten kann man statt der Homepage auch einen Link zum Impressum reinsetzen. Die Frage ob wir den Link zur php.info in die Signatur setzen .. das ist eine gute Frage Herr Netzwerkadministrator ! Nein sollte man nicht - die muß man gleich im Forum der Hacker.de veröffentlichen -spart denen viel Zeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gelten doch für alle die gleichen Regeln... Warum darf dann die Technik riesenbanner benutzen und ein kleiner Button von Xing wird als störend empfunden? Bis in Kürze.. Geändert von ToniS (05.09.2008 um 07:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"das Feld für die Telefonnummer ist für "Anfänger" nicht freigegeben..)))"
Klar... Frank hat soviel freie Zeit - nur für Dich eine User Gruppe anzulegen. Da ist nur der Titel unter dem Benutzerbild manuell auf 'Anfänger' geändert. Um das Thema zu beenden. Das Userprofil ... bietet mit Link auf Homepage mit impressum, V-Card und vielen freien Feldern ... genug Platz seine Info´s da reinzubringen. Wenn alle hier 3 Banner und Buttons unten einbinden .. sieht das Forum bald so aus wie jede Deiner Affilinator Installationen. Blink ..Blink .. wackel .. click mich .. knutsch mich .. und nun vertrödel keine Zeit ... in ein paar Wochen geht das Weihnachtsgeschäft los ... und Du musst ja noch die Orangen nach Hetzner tragen. Martin ______________________ dieses Posting entstand mit Unterstüzung von easybetreuung.de und dem Weihnachtsmann. |
|
|
||||
|
||||
|
Noch 3 h dann gehts mit dem großen umzug los...
kleine frage.. Kategorien auf themendomains umändern? Sinn oder kein sinn? Dann würde ich jetzt damit irgendwann anfangen.. cu Toni |
|
|
|||
|
|||
|
ein Umzug von einem auf einen anderen Server - beide haben auch noch Confixx installiert - ist herrlich einfach.
Fpr HTML und SQL kann man die Inhalte bequem mit Backup und Restore übertragen. Danach einige Testläufe um Unterschiede in der Serverumgebung zu prüfen und eigentlich sollte es dann schon erledigt sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weiß ja selber das es bis letzte woche angeboten wurde.... jetzt nicht mehr auch die backup restore geschichte gibt es im neuen paket so nicht mehr.. kostet jetzt extra. Preise siehe seite außsserdem solllten wir hierfür einen eigenen Thread eröffnen.. 2.) Geändert von ToniS (06.09.2008 um 07:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
LieberToni...
Persönlich sehe ich keine Alternative zum Confixx. Und da kann man sich schon eine Lizenz kaufen und das auf dem managedServer installieren lassen. Denn ohne root Rechte wird das nicht installierbar sein ... Läuft aktuell scin ein Affilinator auf dem neuen Server ? Bis dann ... Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|