![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
seit einigen monaten werden über meine affilinator seiten immer weniger verkäufe getätigt, hängt wohl mit der Weltwirtschaftskrise zusammen; wie seht ihr das? gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Es könnte auch an der zunehmenden Verlangsamung der Erdumlaufgeschwindigkeit liegen. *sorry den konnte ich mir nicht verkneifen*
![]() Oder mal eine andere Theorie: Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Google deine Seiten aus dem Index schmeißt und/oder dir einfach nicht mehr so viele Besucher schickt. Aus deinem anderen Beitrag schließe ich, dass du keine Besucherstatistik mitlaufen hast, die du dir mal genauer anschauen kannst. Wenn doch, würde ich da mal reinschauen, der Grund (wobei es eher ein weiteres Symptom wäre) wird m.E. dort zu finden sein. Viele Grüße Dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, mal was anderes...
Lt. G-Analytics habe ich immer noch gleichviel Besucher trotz das mich G. etwas umgangen hat. (Besucherzahlen sind gleich, aber die Umsätze sehr fein). Also wünsche Euch noch viel Spass und weiterhin gute Umsätze das die mindestens so gut sind wie die meinigen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mich auch nicht beklagen. Ich erfreue mich an steigender Besucherzahl und steigenden Umsätzen. Und wenn bald meine Themenseite kommt, gibt es hoffentlich nochmals einen Sprung.
Betreffend der Weltwirtschaftskrise können wir zur Zeit übrigens auch nicht in unserem Onlineshop merken. Gruss Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Also angeblich gibt es euch trotzdem nicht....
Wir müssen uns glaube ich alle mal bei einem Bier unterhalten! Burkhard: Dominik hat es schon recht nett formuliert, Krise hin oder her, unsere Umsätze sind erwartungsgemäß vervielfacht, da eben Weihnachten. Da Toni sich aber nicht wirklich beklagt (habe ich etwas überlesen ? ), zeigt sich mal wieder, dass der Google Algo echt seltsam ist.Kurzum, ich spüre von der Weltwirtschaftskrise nichts, nur 3,3% Arbeitslose und trotzdem will keiner arbeiten. Gruß aus dem Weihnachtsstreß Frank
|
||||
|
||||
|
Naja , ich lächle.. Hab zwar nicht viele Besucher aber dafür ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|