![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
habe mir grad mal bei http://www.alexa.com/ den traffic rank für einige domains angesehen, bei einer domain ist mir aufgefallen das 31.6% der besucher aus Thailand kommen ... schon seltsam, wie kommt das zustande? kommt hier nicht jemand aus Thailand?gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du das jetzt ernst oder ist schon wieder 1. April?
![]() Vorausgesetzt ist handelt sich um deine Seite (du schreibst ja nur eine Seite) warum schaust du nicht in eine vernünftige Webserver-Statistik, die dir tatsächliche Werte zeigt. Also AWstats, Google Analytics oder andere. Die Alexa-Werte kann man für eine ernsthafte Trafficauswertung nicht gebrauchen. Grüße Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Schelm wer Böses denkt....
|
|||
|
|||
|
Vielleicht heißt "affilinator.de" auf thailändisch "auto.de"
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die 31 % reicht es wahrscheinlich aus, wenn alle drei Tage jemand mit einer thailändischen IP und einer Toolbar die Alexa Daten abfragt die Seite.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|