![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Was auch immer du da tust, ich bin plötzlich gut gelaunt. So weit ich deine Ide noch im Kopf habe ist das recht problemlos mit Static content umzusetzen Zitat:
Wenn ich mich grad nicht irre ist der Link zur static content Detailseite im template mit IF Title verknüpft, aber das kann natürlich auch alles andere sein, IF ShopID=, IF Uhrzeit usw. Die Detailseite selbst ist ja dynamisch und quasi immer da. Zitat:
Zitat:
Btw. welcher ist der Shop des Monats Februar ? Keiner von Pauli, oder ? Hoffe das lag nicht an dir. Zitat:
![]() Und schon bist du drin... Zitat:
Zitat:
Stellt euch euren Tag vor und malt euch aus, wie er aussähe, wenn ihr alles unverändert machen, aber trotzdem 2-4 Stunden Support und Texte schreiben machen würdet. Und dann streicht Dinge aus eurem Tagesablauf, damit das überhaupt geht, selbstredend nicht was Geld bringt / kostet. So und dann stellt euch vor ihr lernt jemanden an und bezahlt ihn, damit er genau das tut und wenn ihr das getan habt stellt euch oben ins Forum und verkündet die Preiserhöhung. Zitat:
Ha, erinnere mich die Tage einmal daran zu testen / nachzusehen wie viele static content Loops eigentlich angezeigt werden. Aus dem Bauch hätte ich gesagt unlimited, was ein Unterschied zu den News ist. Jetzt kommts: Wenn dem so ist könntest du evtl. du ab 2.5 deinem Shop des Monats Content ein Keyword zuordnen, z.B. "dünnbrettbohrer" oder "shop-des-monats". Das würde sogar auch per URL Parameter gehen, wozu ich aber lieber später noch mal im Bereiche SEM / Searchmanager komme, egal, also du definierst zu deinem Content Type ein Keyword, möglichst selten und für deine special sitemap linkst du in die Suche nach diesem Keyword. Und schwups hättest du die letzten x Shops des Monats im eigenen Design. Ist es das in der Art, was du suchst ? Das nenne ich Weitsicht von mir, ich wusste im Unterbewusstsein, dass du kommst
|
|||
|
|||
|
Ernüchternde Antwort (-:
Lass es hier, wer suchet der findet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wurde hier im Forum eigentlich schon mal darüber diskuttiert neben der offiziellen Doku auch ein Affilinator-Dokuwiki zu errichten? Grundlage die normale Doku, darauf aufbauend kann dann jeder was ergänzen. Die Sache mit dem static content und dem einfachen Aufrufen von Artikeln über wwww.domain.de/static/beitragsid/beitragsname.html könnte man hier wunderbar ergänzen. Dieser Punkt ist sicher nicht nur für mich von Interesse. Bei Fragen ist natürlich erst mal weiter das Forum die erste Anlaufstellen. Aber wenn ein Problem wirklich geklärt werden konnte, und das Thema vom allgemeinen Interesse ist, dann könnte das dann auch ins Wiki rein. Nur ein Gedankenansatz, dass das natürlich am Anfang immens Zeit kostet ist klar, vor allem lebt ein Wiki ja auch von den ganzen Querverlinkungen. Das muss natürlich erst einmal stehen. Und irgendein Komptenter muss die Beiträge der User ja auch auf Korrektheit überprüfen und freischalten. Aber auf Dauer bekommen wir somit eine immer bessere Doku hin. Und falls dieser Gedanke hier im Forum schon mal aufkam, sorry. Ein gutes Wiki würde zukünftig auch wohl helfen, doppelte bzw mehrfache Fragen zum gleichen Thema/Problem etwas einzudämmen |
|
|
|||
|
|||
|
ah ok, ich sehe Anfang 2007 wurde mal kurz über Wiki gesprochen hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Leute ziehen da nicht mit.
Wir sind ja schon froh, wenn jemand seine Ideen und Lösungen mal sauber in einem Forum Post definiert.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|