![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ...
hat dort draussen noch jemand Webspace mit PHP4 und kann mir da ein MiniWeb geben ? Soll nur ein Tool drauf, was mir eine Prüfsumme berechnet. Dis dahin ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
könnte dir einen Account anbieten. Den müsstest du allerdings per .htaccess von PHP5 auf 4.4.9 umstellen. Wenn Dir das reicht, sag kurz Bescheid und ich schicke dir die Login-Daten. Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Lars...
ich bin überall auf php5 und daher ist das echt super, da kann ich dann erstmal sehen ob das Problem behoben ist. Könnte bei Dir klappen, da scheint php4 installiert und pgp5 als CGI. Würde ich gerne ausprobieren :-))) Das Script ist 5 kb gross und zum Aufruf kann ich ja dass web123.server.de nutzen. Hast Du evtl. ein Beipsiel für die php4 Umschaltung in der .htaccess ? Bis dahin ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Zugangsdaten schicke ich dir jetzt gleich. Ist bei All-Inkl, da funktioniert das mit Zitat:
Zitat:
Falls dein Skript nicht funktioniert, meld dich nochmal. Ich habe noch ein Web auf dem PHP4 per default läuft. Da habe ich aber von unterwegs gerade nicht die Zugangsdaten zur Hand. Gruß Lars Geändert von LarsJ (11.08.2009 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Testmöglichkeit.
Schon spannend - wenn das Ergebnis einer Rechenaufgave - abgängig von .php Version und Server CPU jeweils anders ausfällt. Nun .. heute abend kam ein Update der Berechnungslogik .. und staune es geht nun überall :-))) Geändert von Martin-F (11.08.2009 um 18:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|