Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Webmaster und Suchmaschinenoptimierung allgemein > Webmaster Ecke

Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 19:13
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Bereich für Linktausch und Kooperationen ?

Hallo,

obwohl der durchschnittliche Affiliate ja irgendwie immer versucht seine Seiten "zu verstecken" suchen wir eigentlich alle Partner oder zumindest Linkpartner für einen Linktausch.

daher überlege ich, ob es Sinn macht hier einen eigenen Bereich dafür anzulegen und so vielleicht auch für etwas mehr Aktivität zu sorgen.

Ich denke mir das im Moment so:
Im Bereich Verschiedenes oder in einem komplett neuen Bereich eröffnen wir ein neues Forum mit Unterforen, wo man auch ein wenig Themen sortieren kann (zB Versicherungen, Kredit, Reisen usw.), so dass jeder seine Angebote besser sortieren kann und Doppelposts und "Hochschiebereien" etwas eingedämmt werden.

Als Bedingungen stelle ich mir vor, dass jeder nur Angebote posten darf und diese auch kurz beschreiben muss - wer tauschen will muss ja auch bieten können und er muss wissen wo er bieten würde. Spam würde dann direkt komentarlos gelöscht werden.

Was haltet ihr davon, welche Bereiche fallen euch ein, würdet ihr das nutzen (Posts starten), will jemand Moderator werden um Spam direkt einzugrenzen und und und - Ideen und Feedback sind willkommen.

Gruß
Frank
Alt 22.07.2006, 00:30
Administrator

Standard Webmaster schreiben wenig...

Hm, ihr seid schwer zu motivieren, eine schmerzvolle Erfahrung, die ich so vorm Start nicht im Traum erwartet hatte...

Gruß
Frank
Alt 22.07.2006, 14:32
ChristophK ChristophK ist offline
Neuer Benutzer

Standard

das problem liegt einfach bei der thematik .. keiner will wie schon geschrieben .. seine geheimnisse preisgeben .. und und und ..

ich denke .. linktausch / linkpartnerschaft mit anderen shops .. wird hier eigentlich keiner machen .. auch wird keiner den anderen shop unterstützen ..

ist einfach so ..

wichtiger finde ich, wenn man mal die schon erstellten addons(scripterweiterungen verbesserungen) gesammelt anbietet .. tipps und tricks .. und so weiter ..
Alt 22.07.2006, 15:14
Administrator

Standard Partnerschaften

Hm, ich denke mit den Tipps und Tricks ist das noch schlimmer.
Bezüglich der Partnerschaften teile ich deine Meinung nicht ganz, die meisten haben ja wohl auch noch Webseiten, die rein gar nichts mit dem Affilinator zu tun haben.

Gruß
Frank
Alt 22.07.2006, 15:24
Neuer Benutzer

Standard

ja .. aber niemand wird einen mitbewerber verlinken .. egal von welcher seiner seiten ..

mit tipps und tricks .. sind hauptsächlich grobe sachen gemeint .. und war auch erstmal nur ein denkanstoß .. jedenfalls linkpartner wird hier denke ich kaum beansprucht
Alt 22.07.2006, 16:18
Administrator

Standard Links

ok, unterschiedliche Meinungen, ich werde lieber mit einem Konkurrenten gemeinsam erfolgreich, statt überhaupt nicht.

Tipps und Tricks sind immer gut, allerdings erwarte ich hier auch ein wenig mehr Aktivität der User, die scheinbar u.a. aus den von dir genannten gründen etwas lahmt.

Gruß
Frank

Geändert von FrankW (22.07.2006 um 16:21 Uhr)
Alt 22.07.2006, 16:44
Neuer Benutzer

Standard

ich würde .. mithelfen an templates zu arbeiten .. wenn ich da nicht allein bleibe
Alt 22.07.2006, 17:05
Administrator

Standard Templates

Hi,

ganz alleine ist man nie, denn wir sind ja da und wir zeigen uns immer irgendwie erkenntlich

Gerne kannst du beim bau deiner Seite z.B. die diversen hier schon gelisteten Tipps und Tricks sammeln.
Wenn du das machst eröffne ich gerne einen Forumbereich dafür.

Gruß
Frank
Alt 22.07.2006, 17:11
Neuer Benutzer

Standard

ich hätte eher daran gedacht .. ich bau ein neues gerüst .. aber über html tables .. .. vielleicht schon mit der neuen version .. wenn sie reif ist
Alt 22.07.2006, 17:15
Administrator

Standard Templates

Hi,

für ein wirklich gutes neues Templateset gibt es neben unseren ewigen Dank auch eine Vollversion - muss dann allerdings auch irgendwie besser und kreativer sein

Die 1.11 ist im Test und kann auch von dir schon benutzt werden - einfach eine Mail an mich, da mich eure ganzen pseudos hierim Forum mächtig durcheinander bringen

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen