![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe gerade folgendes gefunden: http://www.hiphopdirectory.de/shop/ ist das etwa auch Affilinator, sieht leicht danach aus, ist es aber denke ich nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, ich denke das ist CSV.
Aber wenn ich mich jetzt nicht irre hat der Betreiber (oder ein Konkurrent ) eine Seite exakt in dem Stil mit dem Affilinator gebaut und hier sogar die URL gepostet.Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Danke für deine Antwort. CSV kann es nicht sein denke ich, da man dort auch Kommentieren kann... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
CSV und XML stellt doch nur die Datenbasis dar. Zugrunde liegt eine Softwareprogramm das diese Daten anzeigt. Bei XML werden die Daten halt live geholt und bei CSV werden die Daten vorher in eine Datenbank importiert. Eine Kommentieren-Funktion kann man überall einbauen, auch in den Affilinator. Grüße Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal ![]() Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |