![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander
Ich brauche dringend Rat. Ich bin relativ neu was Affiliate Marketing an geht. Darf ich von euch erfahren was ihr empfiehlt im Bezug auf Werbung? Wie bringe ich am meisten traffic auf meiner Webseite? Was muss ich achten? Gibt's spezial Regelungung im Zusammenhang mit Affilinator?...Besten Dank! Glen Geändert von Glen Miller (31.08.2006 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Glen,
ich hab denBeitrag mal in die Webmasterecke verschoben. Ic hatte ja auch schon ma per PM angedeutet, dass deine ragen da recht allgemein sind und es so klingt, als ob du der absolute Affiliate Neuling bist. Das ist auch nicht schlimm, jeder fängt mal an, aber ich denke ohne konkrete Fragen wird dir hier mangels zeit jemand richtig weiter helfen können. Grundsätzlich würde ich einem Neuling folgenden weg weise - die eigene Seite braucht einen eigenen Touch, gerade bei Anfänger ! D.h. du solltest dich ein wenig mit der Technik und HTML beschäftigen und eigenen Content einringen. - dann scheint es ein wenig an Grundwissen zu mangel und das kriegst du nur durch suchen. Empfehlendwert könnten sein: www.ayom.com www.100partnerprogramme.de www.affiliate.de um nur einige zu nennen. Allgemein läuft nichts ohne Links, d.h. du musst andere Webmaster dazu bewegen auf deine Seite Links zu setzen, womit du dan auch auomatisch in den ersten Suchmaschinen auftauchen dürftest. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|