Regeln und Sinn und Zweck des geschlossenen Bereichs
Hallo,
so, wie gewünscht ist der geschlossene Mitgliederbereich hiermit eröffnet.
"Geschlossen" hin oder her, in letzter Zeit sind einige Besucher verstärkt unhöfflich geworden oder fallen durch Kommentare auf, die meiner Meinung nach für eine wachsende Gemeinschaft nicht förderlich sind.
Dies wirkt sich dann auch massiv auf meine Stimmung aus und ich wirke unter Umständen etwas gereizt und daher möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir mit dem Affilinator effektiv eigentlich kein bzw. nicht ausreichend Geld verdienen, denn die investierte Zeit könnten wir ganz locker in eigene Seiten investieren.
Die Erfolgreichen unter euch wissen ja selber, was wir dann verdient hätten.
D.h. wir machen das hier eigentlich weil es uns Spaß macht und weil wir eine Zukunft in einer Gemeinschaft von "Super Affiliates" sehen.
Es wäre daher nett, wenn sich wieder ein höfflicher Ton einpendeln würde, bei dem man ggf. konstruktive Kritik auch belegt, statt einfach nur wild damit um sich zu werfen.
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass der geschlossene Bereich auch wirklich geschlossen ist (falls jemand einen Fehler entdeckt bitte an mich melden !), alle Beiträge sind theoretisch von außen nicht sichtbar, sprich unangemeldet sieht man sie nicht !
Dementsprechend könnten hier drin weniger oder später Antworten kommen.
Da wir selber grundsätzlichen Support auch nicht doppelt leisten möchten, möchte ich anregen diesen Bereich auch nur für Themen zu nutzen, die aus eurer Sicht wirklich nicht in den öffentlichen Bereich passen.
Gruß
Frank
Geändert von FrankW (24.11.2006 um 09:53 Uhr)
|