![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
mit Joomla speziell habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, mit dem Vorgänger Mambo allerdings. ModRewrite etc. ist natürlich möglich, das "rund um SEO CMS" ist es allerdings nicht. Habe einfachmal gegoogelt und folgendes CMS scheint Smarty zu nutzen, kann aber nix über die Qualität sagen! http://www.calimero-cms.de/ Viele Grüße Hanno |
|
|
|||
|
|||
|
joomla kann man seo-technisch super ausstatten, also man sollte sich schon informieren bevor man etwas "zerreißt"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kannst du da mal ein wenig erzählen oder ein paar gute Links posten ? Ich meine ich hatte mir Mambo mal vor Ewigkeiten angesehen und fand es eher sehr unflexibel, aber mittlerweile höre ich alle davon schwärmen... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
mit aktiviertem SEF + der Komponente openSEF bleiben keine Wünsche übrig. Du hast super URL's genau nach deinem Wunsch.
Nun musst du halt nur das Template gut bauen und schon ist alles super. Hab die aktuelle Version auf einer Seite von mir laufen (ist noch im Aufbau) www.ibizan.de Bin auf jeden Fall zufrieden... auch die älteren openSEF Versionen sind in Ordnung wie andere Seiten von mir beweisen. Ist nur das Problem dass nicht ALLE Komponenten unterstützt werden, dafür aber die meisten. Die anderen Komponenten werden dann vom Joomla-eigenen SEF "verbessert" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|