![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe hie rmal ein kleines Wiki hingesetzt und versuche die Doku neu aufzusetzen. http://www.affilinator.de/doku/Startseite Kritik und Vorschläge willkommen - was braucht der Anfänger zuerst ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
eine Smarty Dokumentation an sich ist denke ich mal nicht nötig, ein Link auf die Offizielle ist ausreichend (die ist wirklich super!) Eine ausführliche Übersicht über die verwendeten Variablen wäre allerdings gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
ich habe mal einen schnellen Blick auf die neue Doku geworfen - ist gut geworden! Glückwunsch! Gerade die Screenshots bei der Installation erklären viel, was neuen Usern sicher entgegen kommt. Vor Fertigstellung sollte vielleicht mal eine Rechtschreibprüfung über die Texte laufen. Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
ich habe den Affilinator ja nun schon ein Weilchen und bisher nicht die Zeit gefunden mich intensiv damit zu beschäftigen. Heute hatte ich mal ein paar "Minuten" Der Ansatz mit der Doku ist echt gut. Vor allem das als wiki zu gestalten. Wiki heißt ja, daß alle aktiv mitgestalten "könnten". Daher meine Frage: Ist von dir Frank gewünscht, daß andere etwas verbessern bzw. hinzufügen? Und wenn ja, dann nur allgemeine Dinge, wie Rechtschreibung, wenn mal ein Wort fehlt etc. oder sollte/darf man auch inhaltlich was zur Doku beitragen? Gruß Carsten
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Ansatz ist gedanklich da, nur da es ja primär eine Doku ist, die zahlenden Käufern helfen soll, tu ich mir noch ein wenig schwer, dass da einfach jeder sofort dran arbeiten kann, wie er will. Ich brauche also theoretisch ein Auswahl- oder Freigabeverfahren und da fehlte mir bisher die Zeit und Lust zu mich damit zu beschäftigen (ist halt nicht das Kerngeschäft...) So was müsste aber rein, um eben, alleine schon um Spam in den Griff zu bekommen bzw. um eben auch die Daten zu sichern. Du siehst, ich bin mir da noch uneinig und habe eigentlich erst mal nur irgend ein bekanntes Wiki genommen, um mich wenigstens mal zu den ersten Zeilen zu animieren. Kennst du dich damit aus und hättest Interesse ein wenig zu helfen ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ein wenig kenne ich mich mit Wikis und Rechtevergabe schon aus und helfen würde ich natürlich auch. Momentan bin ich gerade dabei mittels Wiki für unsere Firma selbst ein Intranet zu schaffen.
Ich gehe nochmal in mich und sage dir nächste Woche was ich ausgebrütet habe.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|