![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
hast du dich bei affilli bei allen Shops beworben, oder auch die, die kein XML zur verfügung stellen ? Weil vielleicht gibt es ja Shops bei affili die zwar XML haben, aber es nicht dort angezeigt wird ? Gruß,
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nein, einighe Shops habe ich gezielt draußen gelassen, z.B. at und ch, die effektiv nur de Dubletten sind. Dann noch einige wenige, von denen ich nichts halte bzw. mit denen ich nicht mehr rede Theoretisch kann es "versteckte" XML Listen geben, aber ich denke mir fehlt so schon der Überblick, dass ich das nichtmal merken würde... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Was passiert eigentlich, wenn man sich bei einem Programm bewirbt, welches keinen XML-Service hat? Gibt es da unschöne Nebeneffekte? Der Grund ist, damit man z.B. PPC-Programme einbinden kann.
Gruss Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Es passiert eher gar nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um genau zu sein rein gar nichts !
da besteht keinen Zusammenhang, man sieht einfach nur alle Produktdaten für die man freigeschaltet ist und kann weitere unbegrenzt Partnerschaften unterhalten ohne Produktdaten. Fanz normaler Vorgang ![]() Bindet doch z.B. Deeplinks zu kelkoo ein, vielleicht werden die dann mal weich und wir haben kelkoo mit dabei (ihr müsst nur auffallen...) !! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da steht folgendes bei Affili Sondereinbindungen (XML) nach Rücksprache und Freigabe im Rahmen von Affili.net sind möglich - Sprechen Sie uns bitte an! Ist es da recht schwer ein Zugang zu bekommen ? Hat den vielleicht schon ein erfolgreicher Affilinator Kelkoo mit ins bekommen können ? Gruß, Dietmar. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja es ist schwer
Wir diskutieren mit denen auch schon länger, aber die befürchten halt u.a. von einer Horde Klickbetrüger überfallen zu werden, was sicherlich nicht ganz unberechtigt ist. Von einem Affilinator der kelkoo Top Partner geworden ist weis ich ncihts, wobei es sicherlich auch beim Affilinator noch nicht viele versucht haben. Nur so als Anregung ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, kann ich verstehen. Denke nicht das Sie sich auf ein reines affilinator install einlassen. Damit meine ich ein user, der einfach das Affilinator Template übernommen hat ohne zu ändern und selbst keine eigen Entwicklung mit bringt oder eigene innovativen Ideen. Sagen wir mal so, die Preisvergleich Firma, basierend auf der Affilinator technologie, muß dennen schon was solides präsentieren.
Ich denke auch für dem Partner dem solch eine Partnerschaft gelingt, wären Interessante Umsatzsteigerungen möglich. Es müssen halt paar beweggründe geben die man dann halt Kelkoo vorlegen kann warum Sie sich darauf einlassen könnten. Quali Traffic, vorweisbar mit Statistiken z.B. Eine technologie auf Klickbetrug haben die bestimmt auch. Ich denke was dennen vielleicht angst macht. Wären, z.B. 1000 Affilinator nutzer, mit kaum traffic, haben die einmal kelkoo daten, und klicken einmal am Tag rauf, da kommt schon was zusammen. Letzendlich zahlt ja nicht kelkoo sondern der Shopbetreiber diesen Preis, und würde bedeuten, der ROI sinkt, und Kelkoo liefert schlechteren Traffic und so machen die sich dann selber das Geschäft kaputt. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau da liegt das Problem, der durchschnittliche affilinator Nutzer nutzt das Skript gar nicht richrtig bzw. weit hinter seinen Möglichkeiten. Ein Grund warum ich auch immer lächle, wenn neue Inzteressenten besorgt sind, dass es schon tausendfach im Einsatz ist - fällt gar nicht auf...
Egal, wir sind an PPC Anbietern dran und technisch ist es auch kein Problem (bei uns läuft es ), nur fehlt die Lobby an aktiven Nutzern - wenn sie nur mal eine Woche das Forum hier beobachten und keine aktiven Cracks sehen denken sie halt 2 mal drüber nach...Liegt also doch wieder alles nur an euch Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|