![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir arbeiten nebenbei auch an etwas ganz neuem aus dem Shoppingbereich, was hoffentlich auch extrem brauchbar und umsatzträchtig ist und werden dafür mittelfristig gute Tester brauchen. Wer an so etwas grundsätzlich Interesse hat sollte aus meiner Sicht einmal mindestens eine neue Domain heranzüchten, damit er das Projekt auf einer neuen Domain testen kann ohne sich Sorgen um das aktuelle Ranking zu machen. Damit es aber eben kein Kaltstart wird, sollte die Domain schon irgendwie im Index sein, sprich einmal eine Startseite und vielleicht ein wenig rund herum anlegen, damit Google schon mal arbeiten kann. Obwohl der Aufbau ähnlich sein wird, sollte die Testdomain selbstredend keinen Affilinator oder ähnliches enthalten. So bald es spruchreifer ist würden wir dann die interessierten Tester zukommen. Wie es sich für einen guten ersten Test gehört solltet ihr dann aber auch etwas Zeit und ernsthaftes Interesse mitbringen. Sonst wird erstmal nix verraten Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ok
ich würde da schon mal mitmachen wollen auf eine domain mehr oder weniger kommt es auch nicht an Mfg Joachim Warnke
|
|||
|
|||
|
Kiwishop Link in der Signatur ist defekt...
Wie gesagt, einfach mal eine Domain für Testzwecke agen. Wir melden uns dann ,muss noch mal raussuchen, wer eigentlich schon zuletzt aktiv testen wollte und dann doch nichts gemacht hat, was bei diesem Test Kontraproduktiv wäre und nicht in Frage kommt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ok
dann schaut mal ob ich in frage komme. Wenn ja werde ich mir ne domain schnappen gruß Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn du aktiv mit dem Skript arbeitest und nicht gerade beim Beta Test nichts gemacht hast, bist du auch herzlich willkommen.
Domains sollte man ja eh aufbauen ![]() Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte auch noch eine Domain frei und würde gern am test teilnehmen. Domain ist bei google im Index. http://www.kleines-kaufhaus.de
Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie gesgat haben wir aus dem letzten Beta Test gelernt, bei dem sich auch viele User beworben, aber nur ein paar wirklich aktiv waren, während ein paar Andere uns ewig Zeit gekostet haben, weil sie sich eben nicht an die einfachen "Testregeln" gehalten haben, sprich nur halbherzig dabei waren. Wie geschrieben empfehle ich neue Domains aufzusetzen. In deinem Fall sehe ich einen Amazon Clon auf der Domain, Ladezeit aktuell extrem - wenn du darauf etwas testest und die Domain sollte aus dem Index fliegen wissen wir beide nicht, ob es unser Skript oder diese seltsame Amazonlösung ware. Und bitte nicht vergessen, dass ihr aktiv mit dem Skript arbeiten sollt ! 10 neue Domains registrieren und 19 mal eine nahezu unveränderte Testversion live stellen könnten wir ja auch selber )-: Lohnen wird es sich wohl auf jeden Fall ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
es wäre kein problem das script zu vorab zu löschen,bringt eh nicht viel da ich mich auch im moment nicht um diese domain kümmere und das script wie du bemerkt hast nicht das beste ist. die domain läuft eh nur noch bis mitte nächsten jahres und wird dann gekündigt. von da her hätte ich keine probleme wenn sie fliegen sollte
|
|||
|
|||
|
domain wäre nun leer und steht bei interesse zur verfügung
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|