![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es zumindest in Deutschland eine Impressumspflicht für gewerbliche Webseiten gibt.
Das hier ist jetzt KEINE Rechtsberatung, aber für mich ist eine Affilinator Webseite mehr als eindeutig gewerblich und eine Impressum Pflicht. Wenn also hier ein paar Nasen nicht mal bis zum nächsten Absatz lesen und einfach alles online stellen, was sie in die Finger kriegen, möchte ich doch einmal sensibilisieren, dass ihr euch auf extrem dünnes Eis bewegt! Unsere Doku ist bei weitem noch nicht perfekt und es gibt sicherlich unzählige Bereiche, wo sie besser bzw. überhaupt vorhanden sein könnte, aber zumindest das was da ist sollte man mal überfliegen und dabei ist eine Seite nicht zu übersehen: http://www.affilinator.de/doku/Beachten Wer wirklich alle Punkte beachtet hat, der werfe den ersten Stein... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo @All
wie ich doch heute so im Netz unterwegs war, fand ich doch Seiten welche immer noch kein Impressum haben Kleiner gut gemeinter Rat ( keine Rechtsbelehrung ) Ohne geht in Deutschland garnicht und wenn die Abmahnung vom Wettbewerber da ist schaut Ihr so aus der Wäsche
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Das Thema ist zwar shon älter, aber an de mengelnden Angabe von dem Impressum hat sich nicht wirklich viel getan. Imme noch gibts Seiten ohne Impressum in D obwohl Gewinn damit gemacht wird.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|