![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bin gerade über die Produktbeschreibung von eckball.de gestolpert:
Zitat:
Das kann es doch irgendwie nicht so richtig sein, oder? Es steht denen natürlich total frei in die Produktbeschreibung zu schreiben, was sie wollen, aber die Partner nutzen, um da die tel.-Bestellungen zu forcieren? Gibt es noch mehr solche Programme? Und nein, ich habe noch nicht beim Betreiber nachgefragt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, "gerade" Antwort bekommen:
Hallo Herr K., vielen Dank für den Hinweis. Bei den von Ihnen beschriebenen Problem handelt es sich um Trikotagen und Trainingsanzüge, die zum Großteil einzeln aber auch als Mannschaftsätze angeboten werden. Von den mehr als 3000 Artikeln betrifft dies gerade mal einen kleinen Bruchteil an Produkten aus dem gesamten Sortiment. Aber ich frage mal unseren Programmierer, ob sich dies eventuell auch anders lösen lässt. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|