![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ...
das sind so hier die üblichen Werbeangebote ... aber darum geht es eigentlich nicht. der affilinator ist sehr gut ohne Frage .. aber er ist auch ebenso schlecht wie die Affili Daten sind .. leider. Wenn ich mit dem Affilinator eine Reisesuchmaschine, ein Preisportal und eine Buch-Filme Seite machen will, ist Ende bevor ich angefangen habe. Die sehr ausführlichen Beschreibungen bei den Produkten Film. Buch, Reise .. zerstören jedes Suchergebnis im Produktbereich. Einzige Lösung ist ein getrennter Account bei affili und dann je Account nur Partnerprogramme: 1. Produkte - 2. Reise - 3. Film&Buch Das bedeutet aber leider .. mit der 1. Lizenz für Produkte verdiene ich viel .. mit der 2. deutlich weniger und mit der 3. auch nicht so toll. Also bitte mal drüber nachdenken und vielleicht habt ihr da eine Idee, gerne auch mit Einschränkungen wie gleiches Impressum oder gleicher Affili Account Inhaber. Bis dahin .. Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein klein wenig Lob war dabei, oder ? Mal vorweg, dieses Forum hier inkl. dem mod rewrite mod haben mich glaube ich mehr gekostet als der Affilinator kostet und sie sind auf die Domain limitiert, sprich da ist gar keine Toleranz mehr. Der Affilinator ist auf die PartnerID limitiert, theoretisch also unbegrenzt oft nutzbar - das finde ich schon extrem fair und ist letztendlich wohl auch mitverantwortlich dafür, dass wir die Preise laufend anheben müssen. Die Alternative ist nur billiger und auch auf eine Domain limitiert, was ich persönlich gerade im Hinblick auf Fehlgriffe sehr unschön fände. Ihr seht also, dass es uns auch Anfangs nicht nur um den Umsatz ging, sondern primär um eine vernünftige Lösung, die so heute aus finanzieller Sicht für uns eher schlecht ist. Zu deinem Problem der Thematisierung: Warum begrenzt du die Shopauswahl nicht einfach in der config ? Das kommt im Grunde einer zusätzlichen PartnerID mit nur 5 Shops gleich, nur, dass du eben auf die affilinet Struktur verzichten musst, die in dem Fall aber noch weniger bringt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank ..
Ja die Software ist sehr gut. Das mit der Shopbegrenzung in der Config ist mir bekannt. Aber trotzdem denke ich das es mit 3 Affili IDs am besten läuft ... 1. Produkte 2. Reise 3. Filme Musik Bücher Das wären dann so 1.000,-- € für 3 x Affilinator. Sprengt aber meinen Rahmen und ist auch unklug da die 1. Lizenz (alles ausser Reise und Filme/Musik/Bücher) mehr Geld bringt als die 2. und 3. zusammen. Wenn man sich da auf 700 für 3 hätte einigen können wäre toll. Aber wenn es nicht geht, lasse ich den Bereich Reise, Filme, Bücher zunächst einfach raus. Ust aber aktuell azch nicht so wichtig. War nur wegen der Mail an die Partnerprogramme, ob ich storniere oder auf eine ander ID verweise. Bis dahin .. Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|