![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster Ecke Fragen und Antworten rund um alle Themen die einen Webmaster und Affiliate täglich treffen können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ...
habe gestern angefangen und bin jetzt schon begeistert. Habe aus allen Templates die left und right Frame entfernt. Stattdessen include ich da neu angelegte Templates. Also das kann man ja bis zum Abwinken machen. links_suchergebnisliste.html links_schon_auf_Seite_5_und_nix_gefunden.html links_Detailseite_Produkt_-_nicht_mit_ebay_verwirren.html links_ShowError_-_jetzt_zeige_ich_alles_was_ich_habe.html links_Marktplatz_-_bitte_komm_wieder_zurück.html rechts_keine_10_Artikel_-_viele_shoplinks_zeigen.html rechts_impressum_shopinfo_preisinfo.html So langsma freunde ich mich mit dem Smarty an. Schönes Wochenende ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Was auch immer du uns sagen willst - das war einfach nur ein Lob, oder ?
Warum dann im geschlosenen Kundenbereich ? Und ja, das ist cool am Templatesystem, eigentlich schon ziemlich ziemlich viele Freiheiten. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank ...
Zitat:
Aber ich meinte das schon ernst. Einfach mal bei einem Template das 'links' 'rechts' entfernen und durch ein 'include meinedatei' ersetzen. Man bekommt die einzelnen Seiten da recht individuell hin und kann auch massig steuern. Vorteil für uns alle .. jede Version sieht dann noch anders aus .. denn eigentlich benutzen wir doch alle 'links' 'rechts' wie wir das zugeschickt bekommen haben. Zitat:
Zitat:
Mehr Lob geht jetzt aber nicht mehr :-) Schönes Wochenende ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Martin,
also im eigenen Interesse habe ich natürlich auch schon lange die links/rechts Spalten mit eigenem Content aufgefüllt. Deine Aussage, dass wir alle die zugeschickten 'links','rechts' benutzen, kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe da schon viele Varianten gefunden. Aber Du, und auch Frank, ihr habt natürlich Recht. Man sollte vor lauter Begeisterung auch nicht das LOBEN vergessen! Schönes Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Helmut...
Danke wegen dem Feedback. Ich sehe mir viele Seiten im Google an indem ich direkt eine Artikelnummer suche. Habe auch schon viele Namen aus dem Forum im Impressum wiedergefunden und konnte evtl. zuordnen. Und stimmt - die Seiten sind sehr unterschiedlich. (Sehe aber auch eine Masse an Mist und 1-Shop Installationen) Jedenfalls hatte ich immer gedacht ich muss das im Template ändern. Und das grosse 'aha' kam als ich gemerkt habe das es auch über include geht. Schönes Wochenende ... Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|