![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webmaster und Suchmaschinenoptimierung allgemein Verschiedene Foren zu Themen, die sich irgendwie noch nicht einordnen lassen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo!ich habe noch ein anliegen wie stelle ich die mail ein,kann jemand helfen und mir einfach ein passendes beispiel geben ich bin ein pissen unsicher ob alles richtig eingestellt ist.zudem frage mal in welchen ordner ich bloroll finde möchte pa links hinlegen.für die bearbeitung bedanke ich mich im voraus.
gruß szymczak wo muss ich meine mail eintragen und was noch? // Kontaktformular define('CONTACT_TO','@'); // Trackback und Ping für News define('NEWS_PING_SERVICES','0'); // Inform News-Services about new and changed News Posts Pings noch aus, Achtung, eingeschaltet ist eingeschaltet und pingt jede News und Google! Hier schaltet man erst auf 1, wenn man bereits ist live zu gehen!!! Feedbezeichnungen anpassen. define('COMMENT_EMAIL_ON','0'); // Benachrichtigung bei Kommentar define('COMMENT_FROM',''); // Absender E-Mail define('COMMENT_TO','@'); Crawltertrap: Config Mail Adressen: define('CRAWLERTRAP_EMAIL_ADDRESS_TO','@'); define('CRAWLERTRAP_EMAIL_ADDRESS_FROM',''); |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
define('COMMENT_FROM',''); -> define('COMMENT_FROM','MeineTolleEmail@Adresse.woa uchimmer'); Das alles ist gewachsen und erlaubt unterschiedliche Email Adresen. Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
guten morgen!leider habe ich ein problem,ich bekomme keine daten von affili,zanox,amazon in meiner seite,es steht immer 0 artikel.affili steht auf OK.kann man die daten manuell hochladen als probe ,was für einstellung muss ich noch machen das die daten automatisch kommen?oder muss ich alles neu installieren?
wo finde ich Blogroll in welchen Ordner? danke im voraus szymczak |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bitte die Setup Email lesen und die Hinweise bezüglich Fehlerhinweisen und Fragen beachten, kein Link - alles nur geschätzt. Du hast eine Domainlizenz mit eigenem Web Service Zugang ? Hast du freigebene Partnerschaften MIT freigegebenen Produktdaten? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
hallo!meine seite heisst www.blackshop24.com da habe ich daten von affili.net die zeigt er mir an aber wenn ich die kategorien anklicke kommt immer eine leere seite was muss ich tun noch?bei zanox und amazon habe ich im modul die einstellungen vorgenommen aber bekomme keine artikel.kann ich die vor erst manuelle hochladen oder gibt es was anderes um jetzt gleich zu testen ob es geht (nicht erst in 6 Stunden).
wo kann ich blogroll links erweitern?mein provider ist net-publics da musste der server in ordnung sein.die bitten zwei pakete an ein paket monatl. um 6,00 Euro und dann noch um 40,00 Euro mit Vserver ich habe das kleine paket |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die "Blogroll" iost dabei ertwas Tricky da die Nummer abhängig von der letzten Ziffer deiner PartnerID ist. Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
guten Tag!leider habe noch einige anliegen.
1.bei Top Angebote des Tages:muss ich da irrendwo ein link einbauen wenn ja wo,so das das Angebot angezeigt werden oder geht es automatisch. 2.Im Link(Verzeichnis)sind Artikel daten da aber wenn man auf die seite www.blackshop24.com geht unter verzeichnis steht immer folgendes: Diese Kategorie ist bei uns leider nicht mehr vorhanden. wir kann ich das ändern? 3.auf www.blackshop24.com ist der link(online shop)wenn ich darauf gehe kommen die shop aber wenn ich einen shop anklicke kommt(es gibt den shop nicht mehr.)was ist falsch und wie kann ich es ändern? 4.im shop www.blackshop24.com gibt es den Link content1 kann ich diesen umschreiben z.b. infos und wenn ja wo kann ich es machen in welchen ordner? für die beantwortung bedanke ich mich im voraus mit freundlichen gruß szymczak
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der Link geht grad nicht? "Top Angebote" klingt wie die Index Produkte, die man im Admin steuern kann oder last cached, die sich anhand der zuletzt besuchten Detailseiten selber füllen (last cached). Die sind bei eienr neuen Seite ohne Besucher entsprechend oft leer, wenn man nicht selber Detailseiten aufruft. Leere Kategorien (Die Meldung selber ist relativ und eher für Besucher gedacht, die mit einer exakten Fehlerbeschreibung ja auch nicht glücklicher werden): - affilinet liefert einen Baum, der nicht sauber gefüllt ist (Domainlizenz)- kann bei wenig Partnerschaften passierne -> affilinet - Hoster Problem Memory Limit - Hoster Problem Curl - Timeout zu niedrig eingestellt uind affilinet schwächelt (config) Das mit dem Shop kann ich nicht nachvollziehen. Man müsste sehen was da in der URL steht, um das beurteilen zu können. Häufigste Fehler: - Hoster Problem mit langen encoded Links - Template Umbau - ganz selten ein bereits gecachter Link, der dann aber faktisch nicht mehr geht (Umstellung free auf Domainlizenz?) Mit dem content1 Link bin ich gerade unsicher - das sollten die fest erstellten statischen Seiten sein, ist da content1 noch in der Auslieferversion verlinkt? Will man diese ändern muss man in der htaccess die entsprechende "content1" Zeile suchen / bzw. neue identisch erseztzen und am Ende der Zeile das genutzte Template bearbeiten. Das ist mod_rewrite - die URL kann /wieauchimmer.html" lauten, aber das Fullpage template kann trotzdem im Template Ordner "content1" oder wie auch immer heissen. Bitte versuchen die Fragen in neue Posts zu trennen, da das z.B. gar nichts mehr mit Mail Einstellungen zu tun hat und die Idee des Forums natürlich auch ist, dass du entsprechende Beiträge findest bevor du fragst. Da gibt es auch schon Posts zu. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|