![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe für meinen Affilinatorpreisvergleich schon vor dem heutigen Zanoxupdate ein Werbeflächenprofil angelegt.
Dabei bin ich natürlich nicht über Euren Anmeldelink gegangen. Soll ich diese Werbefläche jetzt wieder löschen und eine neue erstellen? Wenn ich dem Anmeldelink folge, kann ich ja auch die Schnellanmeldung machen (wenn man schon einen Account bei Zanox hat). Ist das der Sinn der Sache? Oder muss ich einen ganz neuen Account erstellen, als mit neuem Benutzernamen? Und wie sieht es dann bei der Anmeldung für die Weihnachtsedition aus? Wieder ein neuer Account? Für meinen Weihnachtsaffilinator habe ich unter meinem bisherigen Zanoxaccount noch keine Werbefläche erstellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
nein, der Anmeldelink war eher für jene ohne Zanoxaccount. Man braucht nur einen, da man da ja nicht verknüfen kann wie bei affilinet. Bei Zanox dann aber im Account mehrere Werbeflächen anlegen, das ist sauberer ! Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Na ich dachte man muss extra über Euren angegebenen Link gehen, damit Ihr da noch vielleicht etwas mitverdienen könnt.
So war es ja auch bei der Weihnachtsedition. Da hatte ich mich zuerst bei Affilinet angemeldet, ohne explizit über den Link zu gehen, der in der Anleitung stand. Aber wenn das bezüglich Zanox nicht nötig ist, umso besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist alles relativ - bei affilinet geht es primär um die Erfolgsmessung und neue PartnerIDs - die sollen endlich mal sehen was über uns kommt, bei Zanox gibt es glaube ich 5 Euro, die sind nett, aber wenn ich dafür was schreiben muss, ist es schon zu viel Aufwand.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|