![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Zanox Modul Das Forum für Fragen zum Zanox Modul |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern an das Update gemacht. Sowohl beim Update aufspielen, als auch bei kompletter Neuinstallation (auf 2.57) bekomme ich nun keine Ergebnisse mehr von Amazon angezeigt. In der config habe ich bei Amazon define('AMAZON_SEARCHINDEX','Blended'); define('AMAZON_BROWSENODE','Blended'); eingetragen, war aber auch schon vorher so. Ich habe mal in den multiviews überall reingeschrieben, aus welcher Quelle die Ergebnisse stammen, also Affilinet, Ebay, Zanox oder Amazon. Aber Amazontreffer kann ich einfach nicht mehr finden. Es handelt sich um die Seite: spielzeugratgeber.de Ich habe schon mehrfach die Config.php mit der der alten Version verglichen, finde aber bzgl. Amazon keine wichtigen Unterschiede. Jemand eine Idee woran es liegen könnte. Vermutlich habe ich wohl was falsch gemacht, aber hab echt keinen Plan. |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm: define('AMAZON_BROWSENODE','Blended');
Das ist ganz sicher falsch! Mach das Blended beim Browsenode weg, da kommen nur Kategorienummern rein, was bei Blended (alles) als Searchindex keinen Sinn ergibt. Ich tippe darauf, dass es das schon war und ggf. vorher auchnicht ging. Sonst schau mal in den Amazon Cache Ordner - wenn da was drin liegt (und es sollte), steht im XML File klar lesbar der Fehler, den hätten wir gerne. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
ok danke das war es.
Sorry für die Nachfrage und danke für die Antwort
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ursache, nur die sind irgendwie seltsam, oder ?
Zitat:
Zitat:
Bitte auf so was in Zukunft achten. Wenn du das schreibst, sollte es auch stimmen ![]() Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ja mein Fehler war, ich habe noch eine Testversion, wo ebenfalls der Fehler im config.php war. Da habe ich den Cache aber nicht gelöscht und so hatte er mir noch eine Weile Amazonergebnisse dort angezeigt.
Aber nun ist ja alles gut. Supi
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|