![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Zanox Modul Das Forum für Fragen zum Zanox Modul |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe die Zanox.html heute eingebunden und es werden auch entsprechende Artikel angezeigt. z.B. hier: -Artikelauswahl in der rechten Spalte bei http://www.hifi-klangwelt.de/shop-ca...674/page1.html Wenn ich diese Artikel anklicke, führt das zu dem Ergebnis: "Der Link ist nicht korrekt oder die Weiterleitung ist aktuell nicht möglich". Ich habe die define('ZANOX_CONNECTID','7******************2'); define('ZANOX_ADSPACE','1*****7'); natürlich mehrfach überprüft. Wer hat da mal einen Tipp für mich, wo ich nach dem Fehler suchen kann? Gruß DirkE |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, lösche mal den Inhalt von templates_c und den Zanox Cache und dann schau mal in ein gecachtes Zanox File, ob da ein Link drin steht.
Dann halt noch mal die Updateanleitung Schritt für Schritt durchgehen, das sieht erst mal so aus, als ob du da einen kleinen Fehler eingebaut hast.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal das gesamte Update wiederholt und alles kontrolliert... Leider geht es noch immer nicht. Ich füge mal einen Ausschnitt einer Cache-Datei hinzu, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob alles da ist, was da sein sollte: PHP-Code:
DirkE |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dirk,
das war aber nicht die letzte Templateversion des Zanoxmoduls. Im letzten Update ist der Link für Zanox so eingebunden: {assign var=href value=$it.TRACKINGLINKS.0.TRACKINGLINK.0.PPC.0.VAL UE} bei dir steht vermutlich noch so was im zanox.html: {assign var=href value=$it.URL.0.VALUE} Prüfe das doch bitte mal. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider ist es doch die letzte Templateversion. Also daran liegt es leider nicht. Hast Du vielleicht noch eine Idee? Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dirk,
was steht den in deiner zanox.html? Dort muss der Wert für den Link so drin stehen: Code:
{assign var=href value=$it.TRACKINGLINKS.0.TRACKINGLINK.0.PPC.0.VALUE}
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Axel,
ich habe es gefunden. Der Wert für den Link ist zweimal im Template enthalten PHP-Code:
Allerdings hatte ich das Ebay Update gestern noch runtergeladen. Es muss dann im aktuellen Download vauch verkehrt sein. Nochmals danke!!! Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|