![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Zanox Modul Das Forum für Fragen zum Zanox Modul |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hatte mich schon vor einiger Zeit bei Zanox angemeldet und dann für die Cookplanet Edition meine Adspace und Connect Id generiert. Nun möchte ich für die W Edition mir das auch generieren. Allerdings kann ich das nicht, da ich beim Zanox Application Store nur immer sehe, das ich die App ja schon habe. Ich werde also nicht mehr auf eure Seite weiter geleitet. Wie kann ich das nun machen? Oder kann ich einfach die gleichen Daten verwenden? Gruß, Alex Geändert von AlexanderSchneider (26.07.2010 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
im Zanox Account gib es unter MyApplication-->Zaffili Toolbox->general->Website URL den Link Oder dann hier mit nachträglicher Anmeldung: http://www.zaffili.de/zm Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ahh da man muß man klicken. Hatte ich bei meiner Suche übersehen.
Nun hats geklappt. Danke für die schnelle Hilfe. Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|