Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Module und Editionen > Zanox Modul

Zanox Modul Das Forum für Fragen zum Zanox Modul

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2010, 10:35
KarstenS KarstenS ist offline
Frischling

Standard Wie nur Produkte von Partnerschaften anzeigen lassen?

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe werden die Zanox-Produkte aus dem Shop@ geholt. Für ein Shoppingportal das nicht jeden Mi.. listen soll ist das nicht so toll. Wie kann man das auf die Partnerschaften begrenzen?

Dann noch eine Frage die auch mit Zanox-Produkten zu tun hat. Warum werden im Affilistyle-Template Suchergebnisse von Zanox angezeigt und beim Simple-Template nicht? Ist es so wie ich vermute und die Klicks und Sales gehen komplett an Affilistyle? Wenn ja, wo kann ich das abstellen?

Und noch eine Frage die nicht hierher gehört aber ich möchte nicht noch ein neues Thema eröffnen. Warum werden im Affilistyle-Template oberhalb der Produkte (nach einer Suche) Ebay-Angebote gelistet obwohl ich Ebay deaktiviert habe?

Geändert von KarstenS (03.11.2010 um 10:52 Uhr)
Alt 03.11.2010, 10:48
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Zanox Kategorien

Man kann bei Zanox aktuell nur auf deren Kategoriesystem begrenzen.
Ich muss gestehen, dass wir die selber gar nicht nutzen und Zanox nur für euch umgesetzt haben, daher muss ich den Link zum Zanox Kateoriesystem in derem Developerportal bzw. hier im Forum glatt wieder selber suchen.
Oder du suchst auch mal durch das Forum, so viel zu Zanox gibt es ja nicht.

Im simple haben wir Zanox evtl. nicht auf Stand gezogen, muss ich auch mal in Ruhe nachsehen, aber affilistyle selber hat damit nichts zu tun.
Die APi Partnerschaften kommen alle aus der config. Nur fest im Template integrierte Banner könnten noch andere IDs haben.

Gruß
Frank
Alt 03.11.2010, 11:38
Frischling

Standard Zanox Pläne für zukünftige Integration

Zitat:
Man kann bei Zanox aktuell nur auf deren Kategoriesystem begrenzen.
Macht in meinem Fall nicht so viel Sinn. Es gibt Kategorien die dabei sein müssen aber wo manche Shops einfach keine anständige Produkte im Sortiment haben.

Wie sieht es mit den Plänen für die Zukunft aus? Bleibt der Affilinator affili.net-lastig oder wird mit Zanox oder gar noch mit Tradedoubler gemeinsam über eine bessere Integration verhandelt? Ich meine es gibt wirklich einige Programme die auch nur bei Zanox sind und bei denen es schon weh tut wenn die Produkte nicht mit im Affilinator gelistet sind.
Alt 03.11.2010, 11:48
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Tradedoubler hat eine API ?

Mit Zanox kann man sprechen ?

Also meine Sicht ist aktuell, dass Zanox mit der Zanox API administrativ weit über das Ziel hinaus schießt, während sie seitens Datenqualität und Stabilität eher affilinet vor Jahren enstpricht.

Zudem war deren Interesse wirklich ziemlich eingeschränkt, evtl. auch weil sie wissen, dass mit mehr Profi Usern mehr Probleme auf den Tisch kommen ?

Das und der aktuelle Trend alles kostenlos zu wollen haben Zanox auf der Prio Liste extzrem weit nach hinten geschoben und in der aktuellen Planung ist der Affilinator noch sehr affilinet lastig, auch wenn wir im Grunde schon an einer offeren Variante arbeiten.

Ich höre da smit den anderen APIs jetzt schon all die Jahre, nur von keinem einzigen der sie auch nutzt. Die sind alle ausnahmslos noch nicht so weit.

Im Zanox Developerkreis dreht es sich fast nur um Abstürze und Ausfälle.
Bei Belboon fehlten zuletzt ganze IDs und Links.
Bei Superclix waren schon ewig gekündigte Programme noch in der API !?!

Neee, ihr wisst nicht was ihr habt (-:
Alt 03.11.2010, 12:06
Frischling

Standard

Aha....

jetzt bin ich schlauer. Also das Zanox derart agiert wusste ich nicht, aber wenn ich nach meinen Erfahrungen gehe hätte ich mir das denken können, mit den Statistiken da ist ja auch irgendwas komisch (finde ich).

Also umso wichtiger ist doch für mich das Du vielleicht doch das mit der ID für mich machen könntest.
Antwort

Lesezeichen