![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich probiere seit 2 Tagen ein vernünftige Lösung für Zanox zu finden. Aber irgendwie läuft einfach nichts. In der Conifg.php sind die Daten drin, die API sollte auch die aktuelle sein. HTML-Code:
// Zanox
define('KATEGORIE_ZANOX_AN','1'); // Zanox-Anzeigen in den Kategorien anzeigen
define('DETAIL_ZANOX_AN','1'); // Zanox-Anzeigen auf der Detailseite anzeigen
define('SUCHE_ZANOX_AN','1'); // Zanox-Anzeigen bei den Suchergebnissen anzeigen
define('EXTRA_ZANOX_AN','1'); // Extraseite f¸r Zanox anzeigen
define('ZANOX_URL','http://api.zanox.com/xml/2009-07-01/');
define('ZANOX_CONNECTID','6B3***********FE5F6');
define('ZANOX_ADSPACE','15*****0');
define('ZANOX_HASIMAGES','0');
define('ZANOX_SEARCHTYPE','phrase'); // phrase or contextual
define('ZANOX_RESULTS_ON_PAGE','8');
define('ZANOX_CATEGORY','');
define('ZANOX_MIN_PRICE','1');
define('ZANOX_MAX_PRICE','999999');
define('ZANOX_MAX_WORDS',3); // Suchstring wird auf x Wˆrter gekuerzt
define('ZANOX_SEARCH_CACHE_LIFE',21600); // 6 Stunden
define('ZANOX_IMAGE_CACHE_LIFE',129600); // 36 Stunden
define('ZANOX_IMAGE_CACHE','1'); // Zanox-Bildercache aktivieren
Und noch die nächste Frage. Ich hab zwar schon einiges im Forum dazu gelesen, aber vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit schon was getan. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Shops mit denen ich bei Zanox Partnerschaften habe, irgendwie einzubinden? So dass, auch wenn jemand über die Kategorien navigiert, die Artikel mit erscheinen? Für mich ist Zanox fast wichtiger als Affili.net, da dort 4 von 6 Shops sind mit denen ich gerne was aufbauen würde. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Manuel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was genau geht denn bei Zanox nicht ? Grundsätzlich ist Zanox irgendwie noch immer Beta und da wir (und nicht nur wir) deren API als noch sehr instabil einschätzen die Integration bisher auch er einfach. Die Produkte kommen bei Zanox aus dem Zanox Webservice (shop@) Pool, sprich man braucht eigentlich keine besonderen Partnerschaften, sondenr durchsucht was geht, so lange man nicht auf eine Zanox Kategorie begrenzt. Das geht dann auch in den Kategorien, allerdings mit dem Kategorienamen als Suchbegriff. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort. Ich bekomme über die Suche gar keine Ergebnisse von Zanox. Allerdings habe ich die Affili.net Kategorien abgeschalten und nur ein paar Shops mit drin. Kann es dann daran liegen? Und wenn ja, wie kann ich das ändern? Danke und Gruß Manuel |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, wobei mir gerade mal wieder jegliche Angaben zu Version und Link fehlen.
Wenn Zanox in der config für die Suche auf 1 steht und alle daten drin sind sollte man zumindest mal bei generischen Suchen auch Zanox Treffer haben - siehe Demo. Außer die sind wieder down, was ich nicht geprüft habe.
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
oh sorry für die fehlenden Angaben. Also ich hab die TWOP 2.62 Version und hier ist der Link http://style2buy.de/test/ In der config ist es so wie ich schon gepostet habe. was macht denn HTML-Code:
define('ZANOX_CATEGORY','');
Gruß Manuel |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, komisch.
Da aber auch kein Amazon oder eBay kommen bin ich etwas unsicher, ob du es nicht irgendwie geschickt ausgebaut hast (-: Eine simple Suche nach Salami sollte wie auf der Demo Treffer bringen. Schau ma in den Zanox Cache Folder udn schalte ggf. mal in der config unten den Debug Modus auf 1
|
|||
|
|||
|
Hi,
also im searchZANOX Ordner sind 2 Datein, allerdings wird halt trotzdem nix angezeigt. Ebay und Amazon kommen nicht, weil ich die in der config schon abgeschalten habe, das ist auch ok so. Nur eben Zanox fehlt. Wenn ich in der config unten Debug an mache, bekomme ich folgende Meldung auf der Startseite: HTML-Code:
Affilinator Version: 2.62
Crawlertrap detection: 7.5101852416992E-5
Ioncube Loader: Version 3.3.20
spellSUGGESTIONebay cache file -> /srv/www/htdocs/web69/html/test/cache/spellSUGGESTIONebay/f8/3ce202186280793e7cbd6e65ca46ccf8.xml
searchZANOX cache file -> /srv/www/htdocs/web69/html/test/cache/searchZANOX/dc/168f547042afbf8eb143c0242a7cd3dc.xml
searchZANOX aus Cache
Time to get extra feeds: 0.39071393013
getShopList cache file -> /srv/www/htdocs/web69/html/test/cache/getShopList/63eb9c1482d5e3f57366a9a2e44b6dc7.arr
getShopList -> executeReadArray, parse cache into an array: 0.011864185333252
Search Products :
Array
(
[0] => PartnerID
[1] => Password
[2] => ShopID
[3] => Keywords
[4] => WithImgOnly
[5] => ShowDetail
[6] => ImageSize
[7] => Page
[8] => PageSize
[9] => PriceMin
[10] => PriceMax
[11] => OrderBy
[12] => OrderDirection
)
Array
(
[0] => 551109
[1] => 12IAVyPjBFCzydL4RyMO
[2] => 774,698,1251,632
[3] => geldbeutel
[4] => false
[5] => false
[6] => 3
[7] => 1
[8] => 8
[9] => 0
[10] => 99999
[11] => Rank
[12] => 2
)
searchProducts cache file -> /srv/www/htdocs/web69/html/test/cache/searchProducts/86/b58dd255af4b114b6a3e90a7173b6786.xml
searchProducts -> executeCache, parse XML into an array: 0.011017799377441
lastVisitedProducts, interpret array: 0.014064073562622
hier schon gar nicht
bin aber gewillt zu lernen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist irgendwie komisch, dasist der debug einer Suchergebnisseite?
Ok, lange Rede kurzer Sinn, bitte die Auslieferversion frisch in einem anderen Ordner installieren und vergleichen. So wie du das schreibst klingt das so, als ob du an den Templates dran warst (was du teilweise ja schon warst) und Zanox da raus genommen / gestört zu haben. Wenn du die Zanox Cache File nach einer Suche mit eigentlich sicheren Produkten anschaust (einfach mal mit einem Texteditor oder so öffnen) und sie Produktdaten enthalten, dann ist es da, es wird gesucht, aber nicht mehr gezeigt. Wenn nicht müsste es eine andere Meldung geben. Da lag vorher nichts anderes, ja ? Du hast also keine alte Version wie z.B. den Kochshop überschrieben, sondern ggf. vorher vollständig gelöscht?
|
||||
|
||||
|
Hi Manuel,
so ist es nicht ersichtlich warum Zanox nicht geht. Eventuell nochmals Zugangsdaten per PM schicken. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, also jetzt hab ich nochmal in einem neuen Verzeichnis installiert und da kommen die Zanox Sachen. Allerdings teilweise von ganzen Shops ohne Bilder.
ebay und Amazon hab ich da auch noch nicht ausgeschalten. Aber ich werd mal bisschen weiter probieren. Dann hab ich wohl tatsächlich in den Templates irgendwo was verbockt. Aber die Möglichkeit Shops von Zanox auszuschließen, oder auch nur Preferierte anzeigenzulassen gibt es nicht, oder? Weil bei dem Shop@ Zeug ist ja auch jeder Schmarrn mit drin. Teilweise auch Sachen, die von den Suchwörtern zwar passen, die ich aber eigentlich nicht haben will. Und danke nochmal an Frank und Axel. Ohne euch wäre ich echt total aufgeschmissen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|