Affilinator Forum  

Affilinator Dokumentation : FrankW

Startseite :: Suche :: Sitemap :: Letzte Änderung :: Kategorien

Benutzerprofil Frank Wolff


Irgendwie verlangt das Wikiformat eine Seite zu meinem Nutzernamen und der Vollständigkeit halber hier daher auch eine Seite über mich.

Mein Name ist Frank Wolff und ich habe den Affilinator Anfang 2005 ins Leben gerufen und nun bin vorwiegend für die Organisation, Vertrieb und Kundenbetreuung verantwortlich.
Im Affiliate Marketing Bereich beschäftige ich mich seit etwa 2001 recht erfolgreich mit dem Einsatz von Partnerprogrammen, betreibe das Business aber nach wie vor (Stand Februar 2007) noch nebenberuflich, da ich mich irgendwie nicht von meinem Hauptberuf (Projektleiter für internationale Projekte in einem der größten, ursprünglich deutschen, Unternehmen) trennen kann, da mir dieser zum einen noch immer sehr viel Spaß macht und zudem sehr gut vergütet wird.

Falls ich also mal nicht sofort reagiere, bitte nicht wundern, letztendlich wird jede Anfrage beantwortet.
Wer mir eine Nachricht schicken will kann dies z.B. hier über das Forum tun: Nachricht senden



Page was generated in 0.0192 seconds