Affilinator Forum  

Affilinator Dokumentation : InaktiveXMLCalls

Startseite :: Suche :: Sitemap :: Letzte Änderung :: Kategorien

Nicht unterstützte affilinet XML Funktionen


Da wir selber aktive Affiliates sind haben wir versucht das beste aus den affilinet Webservices raus zu holen, wobei auch unsere Sichtweise nicht immer perfekt sein muss. Hegt jemand Zweifel sollte er also unsere Demo erst einmal testen und ggf. weitere Fragen im Forum stellen.

Aufgrund häufiger Fragen warum bestimmte Dinge nicht gehen wiederholen sich meist 2 Antworten:
1. Seitens der Produktsortierung und der Qualität der Suchergebnisse liefert der Affilinator nur das, was auch affilinet liefert, die effektiv auch nur das zeigen und finden können, was die jeweiligen Shopbetreiber sauber pflegen. Stellt ein Shop also schlechte, fehlerhafte oder unzureichende Daten zur Verfügung, dann sind sie einfach nicht da bzw. falsch und können dementsprechend auch nicht richtig angezeigt werden.
In so einem Fall versuchen wir und aktive Nutzer eigentlich immer sofort den jeweiligen Partnerprogrammbetreiber zu informieren, aber bei aktuell über 6 Millionen (!) Datensätzen müssen eventuelle fehler auch erst einmal gefunden werden.
2. Auch wenn der Affilinator unserer Meinung nach aktuell Konkurrenzlos ist, ist es noch immer ein Skript, dass im Wesentlichen nur Daten von affilinet (und anderen Datenquellen und Schnittstellen) darstellt und kann daher immer nur so gut sein wie die Datenquelle selbst. Warum z.B. Funktionen der großen Preisvergleicher wie kelkoo usw. nicht gehen haben ihre Ursache einfach nur darin, dass diese Dienste eine eigene Datenbank pflegen, auf gigantischen Servern laufen UND das deren Applikationen ein vielfaches (!) des Affilinator Preises kosten würden (kelkoo konnte man glaube ich mal für über 400 (!) Millionen Euros kaufen...).
Wer kelkoo will, muss eben auch wie kelkoo denken und zahlen.


API Calls die aktuell nicht oder nicht vollständig umgesetzt sind.


Page was generated in 0.0291 seconds