Affilinator Forum  

Affilinator Dokumentation : Adminbereich

Startseite :: Suche :: Sitemap :: Letzte Änderung :: Kategorien

Revision [147]

This is an old revision of Adminbereich made by FrankW on 2006-12-15 10:55:18.
 

Admin Bereich


Gleich vorweg, der Admin Bereich ist klein und spartanisch eingerichtet!
Er dient im Grunde im Moment nur dem Schreiben der News.

Wir haben bisher auf komplizierte Module verzichtet, mit denen der Webmaster diverse Einstellungen online verändern kann, da er dies erstens eh nicht unüberlegt tun sollte und zweitens der Affilinator kein vordefiniertes Skript ist, bei dem 2-3 veränderte Schalter den Erfolg bringen. Das Skript spricht vorwiegend Webmaster an, die ihr Portal gewinnbringend in Suchmashcinen positionieren wollen und das geht mit von uns ausgedachten Schaltern nicht.

Ein Template Editor ist ebenfalls noch nicht integriert, was aber eher an unserer eigenen Arbeitsweise liegt Templates eben im Livebetrieb NICHT einfach so zu ändern.

Übrigt bleibt daher das News Modul und die Möglichkeit Admins anzulegen bzw. deren Zugangsdaten zu ändern.

Wir empfehlen dringend direkt die Zugangsdaten zu ändern und den Admin Ordner per htaccess Passwortschutz zu schützen !!!


Der ganze Bereich ist mit dem FCK Editor aufgebaut und nicht verschlüsselt, so dass jeder User gerne Veränderungen vornehmen und vielleicht auch weitere Module vorbereiten kann.
Page was generated in 0.0213 seconds