Affilinator Forum  

Affilinator Dokumentation : InstallationsProbleme

Startseite :: Suche :: Sitemap :: Letzte Änderung :: Kategorien

Mögliche Probleme bei und nach der Installation


Hier wollen wir versuchen einige der häufigsten Probleme aufzuzählen, da sich viele bereits mit wenigen Handgriffen selber lösen lassen und man nicht auf unseren Support warten muss. Sollte ein Fehlerbild nicht hier beschrieben sein, bzw. unser Lösungsansatz führt nicht zum Ziel bitten wir darum das Problem ausschließlich im Forum zu vermelden.
Dort können wir oder andere Benutzer schneller helfen und es bringt auch gleich allen Usern etwas.
Evtl. findet sich dort ja auch schon die Lösung eines Problems !
Bitte NICHT parallel Emails oder PMs usw. schicken !

Im Forum gibt es schon zahlreiche Beiträge wie man bei bestimmten Hosts und Webpaketen die Probleme in einer Minute löst.
Wenn ihr die nicht sucht / suchen will können wir ja evtl. noch verstehen, aber wir suchen sie um Zeit zu sparen und das beudetet, dass wir zu jedem Installationsproblem wissen müssen:

- Um welchen Hoster handelt es sich ?
- welches Paket ist dort gebucht ?
- weiterhin müssen wir wissen ob es sich um eine Testversion / Gratis Version oder um die Vollversion handelt ?!

Sinnvoll ist weiterhin immer (!) ein Link zum Skript oder zur info.php (liegt immer im Ordner /doc), vor allem wenn obiges nicht ausreicht und ihr das Problem in einer akzeptablen Zeit lösen wollt.
Zu guter Letzt würden wir gerne wissen mit wem wir sprechen.
Wer also bei der Forum Anmeldung gewohnheitsbedingt übersehen hat, dass wir uns die Anmeldung im Stil "VornameN"(achnahme) wünschen, möge dies bitte kurz klarstellen, damit wir den Forumlogin ggf. ändern können.
Ohne die Info verlieren wir spätestens den Überblick, wenn jemand versucht uns auf mehreren Wegen zu kontaktieren.

Wenn sich jemand an diese recht einfachen und meiner Meinung nach verständlichen Regeln nicht hält, müssen wir annehmen, dass das Problem auch nicht so dringend ist
Page was generated in 0.0591 seconds