Affilinator Forum  

Affilinator Dokumentation : InstallationsProbleme

Startseite :: Suche :: Sitemap :: Letzte Änderung :: Kategorien

Revision [323]

Last edited on 2008-07-16 12:05:43 by FrankW
Additions:
Hier wollen wir versuchen einige der häufigsten Probleme aufzuzählen, da sich viele bereits mit wenigen Handgriffen selber lösen lassen und man nicht auf unseren Support warten muss. Sollte ein Fehlerbild nicht hier beschrieben sein, bzw. unser Lösungsansatz führt nicht zum Ziel bitten wir darum das Problem [[http://www.affilinator.de/forum/15_skript-installation-upgrades/ ausschließlich im Forum]] zu vermelden.
Wenn ihr die nicht sucht / suchen will können wir ja evtl. noch verstehen, aber wir suchen sie um Zeit zu sparen und das beudetet, dass wir zu jedem Installationsproblem wissen müssen:
Deletions:
Hier wollen wir versuchen einige der häufigsten Probleme aufzuzählen, da sich viele bereits mit wenigen Handgriffen selber lösen lassen und man nicht auf unseren Support warten muss. Sollte ein Fehlerbild nicht hier beschrieben sein, bzw. unser Lösungsansatz führt nicht zum Ziel bitten wir darum das Problem [[http://www.affilinator.de/forum/15_skript-installation-upgrades/ ausschließlich im Forum]] zu vermeiden.
Wenn ihr die nicht sucht / findet will ich das ja noch verstehen, aber ich suche sie um Zeit zu sparen und das beudetet, dass wir zu jedem Installationsproblem wissen müssen:


Revision [143]

The oldest known version of this page was created on 2006-11-08 16:40:07 by FrankW
Page was generated in 0.0085 seconds