Mirago Einstellungen
Folgende Mirago Einstellungen stehen in der config der V2 zur Verfügung:
// Mirago
define('MIRAGO_PARTNER_ID','mirago_id');    // Mirago PartnerID
define('MIRAGO_TRACKING_ID','mirago-subid');// Tracking-ID
define('MIRAGO_MAX_WORDS',1);                   // Suchstring wird auf x Wörter gekuerzt
define('MIRAGO_PATH',PATH_BASE.'m/');
define('MIRAGO_URL',BASE_URL.'m/');
define('MIRAGO_RESULTS_ON_PAGE','7');   //5-25 Anzeigen, andere Werte werden angepasst
define('MIRAGO_RESULTS_FS','7');        //3-10 bezahlte Anzeigen, andere Werte werden angepasst
define('MIRAGO_RESULTS_FS_ONLY','0');   //nur bezahlte Anzeigen ausliefern
define('MIRAGO_RESULTS_EXACT','0');     //nur Anzeigen mit genauem Treffer anzeigen
define('MIRAGO_RESULTS_LOGO','0');      //Anzeigen mit Firmenlogo anzeigen
define('MIRAGO_RESULTS_FAMILY','1');    //nur jugendfreie Anzeigen '1'
define('MIRAGO_GEOTARGETING','0');      //Anzeigen je nach geografischer Lage
define('MIRAGO_DESCRIPTION','1');       //Mit oder ohne Beschreibung anzeigen
define('MIRAGO_KEYWORD_HIGHLIGHT','0'); //Suchbegriff wird fett dargestellt 
Von oben nach unten
Ihre Mirago 
PartnerID erhalten Sie von Mirago - nähere Infos zur Anmeldung finden Sie 
hier.
Ähnlich wie bei affilinet kann eine eigene subid vergeben werden, um verschiedene Webseiten bei der Klickauswertung vergleichen zu können.
MAX_WORDS gibt an, auf wie viel Wörter der jeweilige Suchstring begrenzt weren soll - sucht also jemand z.B. nach "Auto rot verkauf" - würde bei der Eionstellung "1" nur nach "Auto" gesucht werden. Das macht vor allem im Hinblick auf Suchergebnisse auf den Produktdetailseiten Sinn, wo die Produktnamen ja beliebig lang sein könnten.