Affilinator Forum  

Affilinator Dokumentation : Adminbereich

Startseite :: Suche :: Sitemap :: Letzte Änderung :: Kategorien

Revision [291]

This is an old revision of Adminbereich made by FrankW on 2007-04-17 18:09:53.
 

Admin Bereich

(Doku in Arbeit)
Gleich vorweg, der Admin Bereich ist nach wie vor recht klein und spartanisch eingerichtet und dient im wesentlichen gewissen Kontrollen und dem Schreiben von Content!

Wir haben bisher auf komplizierte Module verzichtet, mit denen der Webmaster diverse Einstellungen online verändern kann, da er dies erstens eh nicht unüberlegt tun sollte und zweitens der Affilinator kein vordefiniertes Skript ist, bei dem 2-3 veränderte Schalter den Erfolg bringen. Das Skript spricht vorwiegend Webmaster an, die ihr Portal gewinnbringend in Suchmaschinen positionieren wollen und das geht mit von uns ausgedachten Schaltern nicht.

Ein Template Editor ist ebenfalls noch nicht integriert, was aber eher an unserer eigenen Arbeitsweise liegt Templates eben im Livebetrieb NICHT einfach so zu ändern.

Der Bereich unterteilt sich daher in:

News Modul

Static Content Modul

Crawlertrap



Wir empfehlen dringend direkt die Zugangsdaten zu ändern und den Admin Ordner per htaccess Passwortschutz zu schützen !!!


Der Content Bereich ist mit dem FCK Editor aufgebaut und erlaubt es so bequem seine News und seinen Content zu schreiben.
Page was generated in 0.0087 seconds